3.Liga

Scheint ja momentan nicht zu 100% zu passen bei Braunschweig. Wenn in der Halbzeit von einem Spieler Sinngemäß die Aussage kommt „er hoffe das sie sich jetzt in kurzer Zeit nicht alles kaputt machen und den Schalter wieder umlegen können“.

War eigentlich als Antwort auf @GeoScH gedacht ;-)

Schade, statt dem 2:0 jetzt der Ausgleich.

Hier lädt Verl aber ein, echt schade die erste Halbzeit war richtig gut von Verl

Verl macht in der Offensive echt Spaß zum zuschauen, zumindest dem neutralen Zuschauer. Als Verler musst du ja verzweifeln…

Krass 1, wie Braunschweig von der Bank nachlegen kann.

Krass 2, wie viele Chancen braucht Verl denn bitte noch?

Wenn das so weiter geht, gewinnt am Ende Braunschweig kurz vor Schluss…

Verl beeindruckt mich, zumindest offensiv…

Nochmal zum Thema Undav:

Der Ex-Stürmer vom SV Meppen wechselt für 7 Millionen Euro Ablöse in die Premier League, bleibt bis zum Sommer aber noch beim aktuellen Verein.
Was für eine Entwicklung!

https://www.google.de/amp/s/www.transfermarkt.de/brighton-amp-hove-zahlt-millionen-fur-undav-ndash-in-18-monaten-aus-meppen-in-die-premier-league/amp/news/399423

2 „Gefällt mir“

Aber auch krass wie unfit Kobylanski wirkt.

Lebemann ^^

Zum Glück hat der nicht bei uns gespielt. Bei Leon waren wir schon die Deppen, da er ablösefrei gegangen ist und dann 900000€ gebracht hat. Möchte nicht wissen was bei uns in den Medien nun los wäre, wenn wir den ablösefrei ziehen hätten lassen.

Das Remis hat den perfekten Spieltag abgerundet.

5 „Gefällt mir“

Sehr geil BS unentschieden 5 Punkte auf Platz 3 …

Ich lasse bewusst immer unsere Nachholspiele raus … erzeugt nur Druck -)

1 „Gefällt mir“

Morgen den Meiderichern die Daumen drücken.
Unentschieden wär auch ok.

Wieso hat MSV auf einmal 24 Punkte?

Auf TM.de haben sie auch 23

Das komische ist beim Spieltag 23 haben sie nur 20 Punkte

https://www.google.de/amp/s/www.shz.de/deutschland-welt/bis-zu-10-000-zuschauer-erlaubt-aber-niedersachsen-macht-nicht-mit-id35225117-amp.html

Damit fällt das Auswärtsspiel in Meppen aus. Sehr schade, hätte mich gefreut, viele Löwen wieder zu sehen.

die spielen aktuell gg. Osnabrück Spielstand 1-1

ja klar aber steht ja 1:1 haben also nur 1 Punkt mehr von wo kommen die anderen 3 Punkte

sehe gerade sie haben am 23.Spieltag 22 Spiele und am 24. Spieltag auf einmal 24 Spiele xD

Ok sie haben gegen Wehen gewonnen, gar nicht mitbekommen am WE

Duisburg ist zuhause so schlecht !!!

Mit Osnabrück sollte man auch rechnen. Simakala,Opuku und Heider + dahinter Klaas, da ist schon brutale Qualität vorne vorhanden.

Kann sein , haben fast alle gute Mannschaften noch daheim … Platz 4 sucht ja auch noch einen Verein -))

Da geht schon noch was beim MSV ;-). Nur noch 3:4

Schade…3:5…

Am Ende 3:6. 15 Gegentore in den letzten 4 Spielen sind schon ordentlich, auch wenn es gegen lauter Topteams der Liga ging.

1 „Gefällt mir“