3.Liga

Die Vier, die jetzt auf den Abstiegsplätzen stehen, dürfen dort gerne bleiben.

3 „Gefällt mir“

Wenn die Magdeburger heute tatsächlich wieder gewinnen (im Moment 1:0), dann haben sie 54 Punkte, insgesamt 23 mehr als die Löwen am 24. Spieltag.
Krass oder haben die irgendwo Punkte geklaut?

Ich glaub, die holen wir nicht mehr ein. ;-)

Das Spiel ist auch ein anderes Level was wir spielen… Magdeburg ist spielerisch extrem gut

Magdeburg war schon nach 6 7 Spieltage n ersichtlich das die unter den ersten 3 landen…
Und ich hatte damals schon geschrieben der Titz ist ein guter.

Aber ein zweiter Platz hinter Magdeburg reicht ja auch, Herr Oliver, gell?

Für uns ist glaub schon der Zug abgefahren, dank Corona laufen wir der Musik hinterher und müssen immer gewinnen, erinnert an Kiel letztes Jahr.

Das Pensum wird für uns gewaltig sein.

Auch über die reli kann man aufsteigen -)

Wenn wir 1 Punkt aus zwei Spielen holen sind es noch 9 auch machbar .

1 „Gefällt mir“

stimmt, ein klasse Fußballspiel in einer tollen Atmosphäre

Heisst das, dass wir die Spiele nicht hätten gewinnen müssen, wenn wir sie gleich gespielt hätten? :thinking:
Ich mein es war vor dem Wiesbaden-Spiel ja schon klar, dass wir ne mega Rückrunde brauchen, um vorne mitzuspielen. Dabei ist wurst, ob du die Spiele gleich oder als Nachholspiel gewinnen musst.

1 „Gefällt mir“

Nein, aber es ist halt Kopfsache, ob du in ein Spiel gehst mit dem Wissen wir müssen nun alles gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben.

Vor allem waren wir vor der Corona Pause schon von der Fitness her am Limit, die 10 Tage Pause jetzt haben uns sicher nicht besser getan.

Glaub wir müssen uns von dem Gedanken verabschieden, dass Sechzig das Feld von hinten aufrollt und am Ende überraschend aufsteigt. Ich glaub nicht, dass das der Weg sein wird…
Zu uns passt es eher, eine Saison mal richtig stark zu spielen und die ersten 5 Plätze nie zu verlassen.

Morgen ist natürlich ein extrem wichtiges Spiel. Wird das gewonnen, kann man wieder träumen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, wir haben wegen Spielermangel abgesagt? ;-)

Ich tippe auf ein 0:0, könnte mit einem Remis auch gut leben. Immerhin war Viktoria vor der Saison teilweise Geheimfavorit oder Überraschungstipp. Risse, Handle oder Marseiller hätte ich gerne bei uns, die letzteren beiden bringen brutalen Speed mit, uns fehlt diese Komponente…

Aufstellung wird auch spannend. Wer spielt wohl rechts defensiv? Biankadi? :thinking:

ich finde die Situation gar nicht so negativ, …und wenn ich den Bauern-Gurkenkick von Lautern gestern hernehm…grausam,und die sind Zweiter!
lass die Jungs mal kicken, heute können Moll und Staude mal zeigen, ob sie wirklich was wert sind, dasselbe gilt für Linser; und sollten sie das nicht bringen, ist es für die weitere Kaderplanung wichtig zu wissen und ohne eine starke Bank schaffen wir den Anschluss eh nicht mehr;
dann haben wir noch das Nachholspiel gegen Lautern und Gügü,also einfach mal abwarten wies heute läuft…und so ausgelutscht der Spruch auch ist „abgerechnet wird am Schluß“

3 „Gefällt mir“

Das lass ich nicht als Ausrede gelten. Gewonnen werden müssen die Spiele so und so.
Seh es doch von der anderen Seite: Die 10 Tage Pause haben doch gut getan um wieder frische Kraft zu tanken.

Remis in Meppen passt, jetzt muss nur Braunschweig morgen noch Punkte lassen, dann wärs perfekt.

denen geht auch schon wieder die Muffe nach den letzten Ergebnissen…

Verl hat in Braunschweig ja schon mal gut losgelegt!

Verl macht das echt gut, Braunschweig spielt bis jetzt echt eine bescheidene Rückrunde, rechne mir Chancen aus nächste Woche

Darf gerne so bleiben. Über ein 0:2 hätte Braunschweig sich nicht beschweren können.