3.Liga

Jetzt gehts dahin mit den Türken.
Der Magenta Schwätzer hatte noch vor dem Spiel was von
10 Siege in 11 Spielen der Türken geschnattert.

Zum Glück hat TG gegen uns gewonnen, gibt auch keine Infos ob sie die Saison zu ende spielen können oder?

Der Mangenta-Mann meinte, daß wohl der März noch gespielt wird und dann Schluss wäre…

Könnte also wirklich noch so sein, daß noch 6 Spieltage übrig bleiben und damit alle Spiele annulliert werden.

Ist schon krass!
Die gewinnen keinen Blumentopf.
Auch gegen Fc Buxtehude veelieren die , garantiert.

Dass sie gegen die Löwen gewinnen , hat was mir ihrer Motivation zu tun, aber auch mit unserer Psyche.
Eine andere Erklärung gibt es nicht.

Vorher spenden noch alle FCK/Waldhof/… Fans, wem auch immer es halt nützt. ^^

Ich möchte uns nicht hören, wenn wir 6 Punkte gegen TG geholt hätten. Dann wären wir 3 Punkte hinter Platz 3 und würden bei Annulierung auf was weiß ich runter fallen.

ps Saarbrücken hätte bei Annulierung 6 Punkte weniger und 8:2 Tore weniger. Da würde ich mir mal in den Arsch beißen. :rofl:

pps Falls sie tatsächlich nicht zu Ende spielen, können wir auch noch aufsteigen. Nächste Saison kräht kein Hahn mehr danach.

Wir tun gut daran nur auf uns zu schauen, der Rest wird sich ergeben. Vielleicht haben wir mal Glück, vielleicht auch nicht. Wenn es TG eventuell im März zerbröselt und wir nicht punkten, dann wird die Enttäuschung aller Voraussicht potenziert…

1 „Gefällt mir“

Die Wartung ihrer Homepage hat TGM wohl schon eingestellt.

Seit gestern nicht mehr erreichbar…

Das Zertifikat ist abgelaufen und die URL passt da auch nicht.
Sieht bisschen so nach einem Reset der Webseite/des Webservers aus. Ist aber nur eine grobe Vermutung.

Wenn ich mir die nächsten Spieltage so anschaue…

Osnabrück-Lautern
Mannheim- Braunschweig

dann
Braunschweig - Saarbrücken

Heist: Wir müssen unsere nächsten beiden Spiele gegen Verl und Viktoria unbedingt gewinnen, dann sind wir wieder mit im Geschäft!

1 „Gefällt mir“

wenn,wenn, wenn…im Moment will ich einfach nur Fußball so wie heute sehen, da verzeihe ich auch mal wenns in die Hosen geht :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Halle gewinnt schon wieder. Starker Lauf.

Kaiserslautern kann in Liegen scheissen und macht sich nicht dreckig…
Was für ein Massel in den letzen 5 Minuten, nachdem der Konter vergeigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch gesehn.
So viel Dusel ist echt unverschämt.
Wirklich unverdienter Sieg!

Ich freu mich mehr darüber, dass Osna und WE keine Punkte geholt haben.
Wir tun gut daran uns an den Teams von Platz3 abwärts zu orientieren.
Morgen kein Sieg für Saarbrücken und ein Sieg der Barackler und wir sind wirklich dran an Platz3.
Aber letztendlich muss unser Team liefern.
Jetzt mal konstant bleiben, sonst geht da eh nix mehr.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Türkische Kraft noch rechtzeitig ganz schwach wird und zügig aufhört, dann schon…
Der Verwalter wirds schon richten.

Wenns mal wieder eine Auer Dult gibt, können wir den Kothny vielleicht als Schiffschaukelbremser erleben…

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an mein 1860 zum Klassenerhalt am 29. Spieltag. Bin gespannt ob wir wieder Platz 4 erreichen können! Mich würde es freuen!

6 „Gefällt mir“

SWR Kommentar zum Lauternspiel und Antwerpens Statement sind vollkommen daneben.
Unfassbar wie viel Dusel die hatten. Die wurden in HZ2 komplett hergespielt.
Osnabrück is schon verdammt stark. Bin gespannt, ob wir gegen die den Spieß umdrehen können.

Die letzten drei Spiele könnten uns tatsächlich in die Karten spielen.
Havelse bereits abgestiegen
Magdeburg bereits aufgestiegen
Beim BVB gehts um nix mehr

Die Rechenspiele beginnen…

Also vor keinem Spiel hab ich so viel Schiss, wie vor einem Spiel, bei dem wir bei einem Sieg gegen ein bereits abgestiegenes Havelse den Relegationsplatz sicher machen können.

2 „Gefällt mir“