3.Liga

Schaut aus wie 1G ohne Maskenpflicht.

1 „Gefällt mir“

So eine Intensität hätte ich mir bei unserem Derby gegen TG gewünscht.Spielerisch ist noch reichlich Luft nach oben,aber der Einsatzwillen stimmt auf beiden Seiten.Bei uns sah es dagegen nach einem Trainingskick aus.

1 „Gefällt mir“

Sohm und Boyd als Chancentöter.

Solche soll es in jeder Mannschaft geben :joy: :joy:

Ich wollte es nur bemerken, weil es Leute gibt, die so tun, als würden alle anderen immer nur Verstärkungen finden. Ist aber ja noch Zeit…

Die perfekten ergebnisse dieses wochenende. Es ist angerichtet :bone:

also für mein Tippspiel ned :wink:

Alle (viele) spielen für uns, nur wir sind zu blöd bzw. zu schlecht um das auszunützen !!!

Jetzt könnte man es auch so darstellen, dass wir es unter der Woche verkackt haben und keiner vor uns es an diesem Wochenende ausgenutzt hat.
Aber wahrscheinlich werden wir es morgen wieder verkacken, wodurch es dann irgendwie jeder verkackt hat. :man_shrugging:t3:

nachdem wir es heute abend verkacken werden, bin ich danach auch nicht mehr auf das Tüü Spiel sauer. Also das Verkacken hat schon etwas Gutes…

Wir haben eigentlich glaub noch nie zwei so schlechte Spiele gespielt, also gewinnen wir, dann ist wieder alles gut :)

Zumindest bis zum nächsten Spiel… :sweat_smile:

Ähhhm

So schlecht war es ja nicht :) MKface

Irgendwo muss ich an Rechenfehler drin gehabt haben…
Wahrscheinlich wars der Faktor Sechzig München?!

Den Besuch bei der Schwiegermutter mit einem kleinen Sonntagsausflug verbunden. Montag müssen wir aber wieder heim :lion:;-).

3 „Gefällt mir“

Lach mich aus, aber: Wo ist das?

Rote Erde Dortmund. Links hat der Lexi im Dezember eingebombt.

Krass. Wusste nicht, dass das so nah am heutigen Stadion ist.

In dem Stadion Rote Erde war ich noch nicht. Als Meppen da diese Saison mit 2000 Gästefans antrat, musste ich arbeiten. Bei Sechzig stand die Corona Verordnung im Weg und man kriegte keine Karten mehr. Nächste Saison sollte es aber klappen mit einem Besuch.