3.Liga

Stimmt das Szenario wie du es dir vorstellt ist unmöglich , untealistisch … -)) noch 12 Spiele da lief was komplett falsch …-))

War das schon das Lob? :D

Hab die letzten 3 Siege natürlich schon dazu gerechnet. :wink:

Der Assistent Maibaum hatte doch tatsächlich eine strafbare Abseitsstellung erkannt.

Aufstiegsambitionen?
Hmmmm…seh ich relativ nüchtern.
Bleibt Tücü drinn wird’s gnadenlos schwer, eigentlich (fast) unmöglich.
Bei Ausstieg von Tücü sieht das Ganze schon extrem anders aus, eigentlich sogar um 1860 Prozent anders.
Sollten wir wegen Tücü tatsächlich noch aufsteigen wäre das geil. Und sollten wir dann ein schlechtes Gewissen haben? Haha…im Leben nicht. Wir wurden schon so oft in den Arsch gef…ähm…getreten, ich hätte damit Null Problem.
…und Paderborn würde ohne uns in der Kreisliga kicken.

Nah ernsthaft, ohne Hilfe aus Neuperlach seh ich nur ganz geringe Chancen.
Es sei denn…wir haun alle weg :blue_heart::lion::blue_heart:

4 „Gefällt mir“

du hast mir ja echt gefehlt die letzte Zeit :rofl:

gibts schon Karten für das Spiel in Mannheim?? ist ja nicht mehr lang hin :thinking:

So die ersten 3 Punkte von 23 sind eingefahren…

Die Konkurrenz soll unseren Atem spüren …

1 „Gefällt mir“

…den heisssssen Atem :blue_heart:

Du meinst also wir holen jetzt noch 20 Punkte aus 8 Spielen…
Hmmmm…
Ok, bin dabei!
6 Siege und 2 Unentschieden.
Die Punkte lassen wir dann gegen Havelse und Dortmund liegen .
Den Rest hau ma weg!

… wenn ich so was schreib krieg ich vor mir selbst Angst.
Sobald ich meinen Schutzzweckpessimismus ablege, schau ich in die Augen des Größenwahns.
Bei uns gibts halt nur Himmel oder Hölle :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein die Punkte ( mein Gefühl ) lassen wir in Schnatterheim 3 und Magdeburg 1 liegen

Soeben der irreguläre Führungstreffer für Kaiserslautern…

Schon krass!
Die MÜSSEN wohl aufsteigen.
So gewollt.

Immerhin Waldhof im Hintertreffen… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Absichtliche Vorlage für Boyd mit der Hand,
Keiner will das sehen!

Lautern wird die ganze Saison schon bei zweifelhaften Entscheidungen bevorzugt, deshalb sollte es auch für sie reichen …

1 „Gefällt mir“

Man kommt echt nicht umhin, der Truppe der Türken Respekt zu zollen für die meisten ihrer Vorstellungen. Unter den Umständen solche Leistungen abzurufen - da scheint es in der Mannschaft zu stimmen. Kann man sich mal merken, wenn es wieder heißt, Spieler X oder Y würde sich nicht mehr reinhängen, weil er nächstes Jahr eh woanders spielen würde.

3 „Gefällt mir“

In erster Linie wär es mal gut wenn Braunschweig nicht gewinnt.
Klar wäre es gut wenn Mannheim, Lautern und Wiesbaden verlieren. Aber um Platz 3 erreichbar zu halten ist das nicht so wichtig.

1 „Gefällt mir“