3.Liga

Sollen halt alle vor uns grundsätzlich unentschieden spielen.

3 „Gefällt mir“

Saarbrücken Sieg ist halt richtig gut :)

1 „Gefällt mir“

Scheiss Ergebnisse - und die Mannheimer mit ihrem Dusel regen mich auch auf

Im Prinzip musst halt wirklich fast alles gewinnen. Schützenhilfe in Form von überraschenden Ausrutschern unserer Gegner im Aufstiegskampf gibt’s so gut wie gar nicht leider.

zwischen Verl und Berlin gibt es ein echtes Schneckenrennen um den
4. Abstiegsplatz. Da ist der eine so schlecht wie der andere.
Wann spielen die eigentlich gegeneinander :wink:

Na ja, Wehen verloren, ein Konkurrent weniger!
Und Braunschweig hat ein Spiel weniger, sie werden aber durch die Heimniederlage in den Kampf um Platz drei gezogen.

Wir haben jetzt sozusagen zwei finals vor der Brust.
Sollten wir die beiden Spiele gegen Mannheim und Saarbrücken tatsächlich gewinnen, was ich nicht glaube, dann wären wir echt wieder im Geschäft.

Tütlütü siegt gegen Magdeburg.
Jetzt werden auch noch Siegprämien fällig.
Zahlt die auch das Arbeitsamt?

Sollte türkügcü rausgenommen werden, ist das Ergebnis für uns tatsächlich Gold.

1 „Gefällt mir“

Am Ende kommen die Türken noch ran an die.
7 Punkte bei 8 ausstehenden Spielen…
Nach der gestrigen Leistung von Berlin mehr als machbar…

oder sogar Würzburg…

Dann muss aber TG am Mittwoch den Zwickauern eide Daumen drücken …

Sonst 8 10 Punkte

Kl vom Resteprogramm werden die sich Platz 2 icht mehr nehmen lassen

Die   Restlichen  5   Mannschaften 

streiten sich um Platz 3

PACK MA

1 „Gefällt mir“

Saugut!
Gegen die Saarbrücker haben wir noch ein „6-Punkte-Spiel“ … und die haben auch bereits ein Spiel mehr als die Braunschweiger … passt!

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja Zweckoptimist und lass nix über meine Löwen kommen…aber diese Saison wirds nicht mehr reichen; trotzdem gefällt mir die Struktur und der Spirit der Mannschaft immer besser :blue_heart: :+1:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wurde Lautern in dieser Saison bisher am häufigsten benachteiligt (Quelle: liga3-online). Passt bloß nicht in das beliebte Narrativ der großen DFB-Verschwörung…

Wenn Lautern hochgeht, dann weil sie kaum Gegentore kassieren.

1 „Gefällt mir“

…und trotz der Insolvenz noch genug Kleingeld für hochwertige Neuverpflichtungen hatten :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht trotz, sondern wegen (zum idealen Zeitpunkt mit passenden Partnern)

Mei, die haben halt jedes Schlupfloch genutzt, dass sich ihnen geboten hat. Darf man gerne kritisieren und wenn die Rechnung am Ende nicht aufgeht, ist die Genugtuung groß. Aber wenn ich mir anschaue, mit welchen Tricks wir jahrelang den Spielbetrieb aufrechterhalten haben (z.B. Genussscheine), hatte das auch nicht viel mit fairem Wettbewerb zu tun. Darum spar ich mir den erhobenen Zeigefinger…

1 „Gefällt mir“

…ändert aber nix an der Tatsache und den Zeigefinger hab ich mir auch gespart :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn die Kickers heute sogar gewinnen, können sie sogar wieder ranschnuppern.