3.Liga

Von was redest Du gerade ?
Vom Freiburger Dreisamstadion ?

Viel interessanter wäre es, ab wann es die Karten gibt.
Zugticket habe ich, Hotel ist gebucht, jetzt fehlen bloß noch die Karten.

1 „Gefällt mir“

Fragt sich nur, warum ein Hawaiianischer Radiosender mit 150 Mitarbeitern in der deutschen 3. Liga investiert?

https://loewenmagazin.de/1-fc-kaiserslautern-verkauft-10-prozent-seiner-kgaa-an-investorengruppe-der-pacific-media-group/

https://loewenmagazin.de/multi-klub-besitzer-die-disneyfizierung-frisst-sich-durch-die-fussballwelt/

1 „Gefällt mir“

Kaiserslautern ist so unsympathisch geworden. Scheisse, wäre ich nicht Sechzigfan, würd ich dem Fußball den Rücken kehren…

Es ist vor allem auch so schleichend. Niemand macht ein großes Thema draus. Das ist wie bei dem Frosch, dem man langsam das Wasser erhitzt und er deshalb dran stirbt statt ihn gleich ins heiße Wasser zu werfen wo er wieder rausspringen würde.

2 „Gefällt mir“

Genau, sehr treffender Vergleich. Echt schmerzhaft was mit dem Fußball so passiert. Er ist und war schon immer ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, von daher eigentlich nicht verwunderlich wie es um den Fußball derzeit steht. Es wird wohl auch nicht mehr besser werden…

Zeiten in den ein Roberto Carlos, Ronaldinho, Zidane, Figo und wie sie alle heißen gespielt haben, werden nie wieder kommen. Klar ist ein Haaland auch ziemlich geil, aber früher war das doch alles irgendwie deutlich sympathischer.

Es liegt wohl in der Natur des Menschen, alles was schön ist irgendwann kaputt zu machen oder zu ‚verschlimmbessern‘.

Wenn der Scheich seine Anteile an so eine Investmentgruppe verkaufen würde :thinking: … will gar nicht drüber weiterdenken

Da ist einem der dicke Micky gleich sympathisch ge?

So weit kommts noch, ich mag weder Pest, noch Cholera. :nauseated_face: :face_vomiting:

Wer soll auch daraus ein großes Thema machen.
Die Fans sind inzwischen weitestgehend konditioniert, dass der Erfolg nahezu alles rechtfertigt.
Die gesamte Branche wird sich nicht den Geldast absägen auf dem sie sitzen.
Die Verbände sind genauso durchseucht mit Vorteilsnahme und Korruption.

Es stört sich ja auch keiner daran, dass RB Leipzig gegen Fc Salzburg RB in der CL spielt. Egal dass es die gleiche Firma ist. Ich befürchte da dreht dem Frosch keiner die Ofenplatte ab.

2 „Gefällt mir“

3,3 Millionen haben die 10% angeblich gekostet (irgendwo bei „der-betze-brennt“ gelesen). Des Geld ist schnell ausgegeben, aber die Anteile sind auf ewig weg. Kann sich jeder ausmalen wie des enden wird. Man sollte sich endlich vom Wort „Investor“ verabschieden. Da meint der naive Fan nämlich immer da würde regelmäßig Geld fließen. Man hat 10% der Anteile verkauft!

Dito :+1: , nur der Zug heisst Auto bei mir.
Müssen dann mal wieder eine gepflegte Wasserburg-Gedächtnis-Halbe gurgeln. :rofl:

Glaube nicht, dass Sie alle in den Käfig pressen.

Die 1. FCKler saßen bis zur Mittelline auf der Gegengeraden.

1 „Gefällt mir“

Tippe am morgen oder übermorgen. Allesfahrer haben am Montag ihre Reservierung bekommen.
Ansonsten hat selbst Freiburg das Spiel für die Heimfans noch nicht im Ticketshop.

hatte auch heute in Freiburg angerufen, morgen sollen Tickets auch über deren
Portal buchbar sein.

Mich nervt das die restlichen Saisonspiele noch immer nicht fix terminiert sind,
Liga 1 + 2 sind längst bekannt

ich glaube die Freiburger wollen ohne Zuschauer spielen oder warum
gibt es 11 Tage vor dem Spiel keine Tickets ?

Gegen Lautern waren sie 4 Tage vorher online, was heute Vormittag auch noch so in der Vorverkaufsphase zu lesen war. Wenigstens wurde heute schon mal das auf „kein Spiel im Vorverkauf“ angepasst.

keine Ahnung was das soll - eigentlich müssten die doch froh
sein wenn möglichst viele Zuschauer kommen und dann rechtzeitig
freischalten. Wird aber sicher jeder ein Ticket bekommen, das
ist in dem großen Stadion überhaupt kein Problem.

Mehr nervt mich das keine weiteren Spiele fix terminiert werden.
Warum das so lange dauert ist mir vollkommen unverständlich,
Liga 1 + 2 ist längst bekannt

Halle - Osnabrück wg. Coronaausbruch bei den Gästen (17 Spieler) abgesagt

Ab 10 Uhr gibts hier Tickets.