3.Liga

Solange man so ein Investorenkonstrukt ist, kann der Anspruch doch nur der Aufstieg sein. Und wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, muss halt der Investor nachlegen. Unsere legen sich aber mit dem Investor ins Bett und lassen sich danach nicht mal zahlen. Das mag ja ehrenwert sein, nur sollte es halt erfolgreich sein, weil du damit zum Erfolg verdammt bist. Herr Ismaik lehnt sich zurück, und macht… gar nichts, nachdem er die KGaA auf Jahre hinaus verschuldet hat. Und wir machen uns Gedanken, wie wir ohne Hilfe eines Investors, dem 60% der KGaA gehören aufsteigen wollen. Wenn man diese beiden Gehirnhälften, zusammenfügen kann, ist es doch wunderbar ein Löwe zu sein. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

hab mir die beiden Spiele letzte Wo. erst nochmal angeschaut…a Wahnsinn,dass das geklappt hat :blue_heart: :joy:

1 „Gefällt mir“

Neue Situation in Liga 3:

Arschkarten haben wohl vor Allem Saarbrücken und auch Halle.
Aber auch für Braunschweig kann’s noch bitter werden, und sogar für Lautern.
Denn beide haben nun einen Spieltag, wo sie auf’m Sofa sitzen und nicht punkten können, Lautern sogar am letzten Spieltag :astonished:

…so gesehn sind das doch nochmal zusätzlich -3 für beide, oder rechne ich da jetzt falsch. Also vorausgesetzt sie hätten gewonnen

Am letzten Spieltag zuschauen müssen ist auch nicht sonderlich lustig

Vor allem wenn man zuschauen muss wie die Löwen vorbeiziehen…

6 „Gefällt mir“

So schaut’s aus :+1:

Nah ernsthaft, irgendwie stimmt dann sogar die Rechnung, dass nicht nur Saarbrücken sondern auch Braunschweig und Lautern -6 haben, also zumindest theoretisch.
Und das mit Lautern kann durchaus „Drama-Potenzial“ bekommen. Da haste womöglich 3 Punkte und 3 Tore Vorsprung, zitterst auf’m Sofa vorm TV und der Bär :bear: macht in der 95. Minute das 5:1 :sunglasses:
Yeah Baby so wird’s wohl rauslaufen :love_you_gesture:

…asooo nah, der Lexi macht’s :+1:

11 „Gefällt mir“

Saarbrücken kündigt rechtliche Schritte an
(c) kicker. de 24.03.2022 jpe/sid
.
.
FCS hat doch nur muffensausen, da gg d :lion: in 2017/18 d relegation verloren ging + akt. nur 1 pkt. vorsprung besteht. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Dass nun gerade Saarbrücken unser nächster Gegner ist, ist ein Geschenk. Die haben die Hosen voll und wir können nun nullkommanix an denen vorbeirauschen und die vorderen Plätze ins Visier nehmen. Der Löwe liegt nun auf der Lauer, so wie im Tierreich - gefährlich kann uns eigentlich nur noch Braunschweig werden, denn die haben auch einen Löwen im Wappen. Wir zünden nun den Aufstiegsturbo!

Klar ist, dass sich die Mannschaft immer nur auf das nächste Spiel konzentrieren muß; aber als Fans können wir die Aufstiegsfeier schon einplanen.

Jetzt weiß ich, warum du dich LustigerGuenther nennst!

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken hat am 30.3. auch noch ein wichtiges Pokalspiel hier in Homburg,sicher kein Vorteil so kurz vor dem extrem wichtigen Spiel bei uns; zudem heute noch 3 neue Corona-Fälle;
das schau ich mir an

2 „Gefällt mir“

Na, des Tor macht der Hillaaaa! Oder der Linsi!

1 „Gefällt mir“

6 Mannschaften kämpfen um den direkten Aufstiegsplatz 2. Der zweite Preis der an die Gruppe geht heißt Relegation. Als Trostpreis darf der zur Teilnahme am Pokal berechtigende 4. Tabellenplatz mitgenommen werden. 3 Mannschaften gehen leer aus.
Oder kommt Wehen nochmal, dann haben wir 7 Wettbewerber.
Der Ausgang ist völlig offen… es wird vielleicht das spannendste Saisonfinale seit der Abstiegsrelegation gegen Kiel… Verdammt, ziehen wir es durch und gewinnen einfach alles und der Kas is bissen!

7 „Gefällt mir“

endlich ein vernünftiger Plan !

1 „Gefällt mir“

Osnabrück vs Braunschweig 1-1

immerhin a bissl was Positives heute :+1:

Alter, was eine krasse, abgefahrene Tabelle, fast jedes Spiel ab sofort wie ein KO Spiel

3 „Gefällt mir“

Gegen SB gwinn ma .

Hab mir gerade die Gästefansaufteilung mit den
Lauterer angesehen , hat sich nix geändert da müssen die gästefans immer noch in einen der schlechtesten blocks in deutschland in die Ecke …
Also falls ich da hin fahr kommt nur sitzplatz gegenteibüne in frage …

Weiss zufälligerweise jemand von euch wann sich die Herren bequemen die restlichen Spieltage genau terminieren???

Spätestens drei Tage vor dem Spiel

Merce…

nervt mich auch schon wieder - Liga 1 und 2 sind längst terminiert, bei
Liga 3 dauert es mal wieder ewig. Was soll das, kann doch nicht so schwierig sein

Ich denke, auch das ist mal wieder ironisch gemeint.
Wenn es soweit ist wirst du die Ansetzungen im Spielplan-Fred finden.