3.Liga

Krass. Ist das auch ein FIFA-Schiri??

Unglaublich was wir in der Dritten für Schiedsrichterleistungen erdulden müssen :frowning:

3 „Gefällt mir“

Gleich zu Beginn, wollte Strafstoß schinden, hast gemeint der stirbt im Strafraum.
Sekunden später läuft er als wäre nichts gewesen.

1 „Gefällt mir“

Nein ein Doktor.

Hoffentlich kein Augenarzt :eyes:

4 „Gefällt mir“

Im Amateurfussball steigst du mit so einer Aktion ab,
das kann man als SR nicht mehr kompensieren.

Das Schlimme daran, der Spieler wird für Nichts ein Spiel gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt die Lage etwas angeschaut.
Ich glaub, wir dürfen gegen unsere Lieblinge aus Mannheim und Saarbrücken auch nächste Saison unsere Nerven strapazieren und mit ihnen heuer noch um den vierten Platz kämpfen.
Braunschweig hat es in der Hand.
Wenn sie die beiden nächsten Hürden, Wehen und Würzburger Kickers meistern, dann wird sie niemand mehr einholen.
Das Programm von Lautern hab ich mir nicht angeschaut, aber 57 Punkte sprechen für sich.

glaube ich auch - Platz 1 + 2 sind weg, bei Platz 3 hat Braunschweig
die besten Karten auch wenn die 1 Spiel mehr haben.
Aber dann müssen sie erst mal die Relegation gegen Dresden gewinnen

Wir bräuchten nächstes Wochenende eine Niederlage von Braunschweig und einen Sieg unserer Löwen, dann dürfen wir uns am Osterwochenende noch einmal so richtig aufregen.

Warum sagen alle braunschweig ist weg noch lange nicht müssen noch ein spiel tatenlos zusehen
Und in wehen gewinnst auch nicht mal auf die schnelle

1 „Gefällt mir“

Lautern sowie Braunschweig haben beide ein Spiel mehr. Mit bissl Glück (jaja, ich weiß-Löwen und Glück…) können beide noch locker eingeholt werden. Und wenns auch erst am letzten Spieltag ist!!

Osnabrück wird das rennen um Platz 2 machen, bin mir da relativ sicher :)

NEIN !!! NIemals!

Die Osnabrücker gehen bei uns am Ostersamstag unter wie die Titanic.
Da sind wir mal dran.

Hier mal alle Restprogramme:




Ein Problem könnte am Ende für uns das Torverhältnis sein. Da ist Braunschweig auch besser dran.

Nur 6 Siege könnten helfen

Und auch das ist nicht ganz sicher.
Bei 4 Siegen und einer Niederlage ist Braunschweig immer noch vor uns.

Und wer glaubt schon an 6 Siege?
Der Oliver vielleicht!

Vielleicht ja , sehe aber 5 siege ausser in magdeburg unentschieden

Wenn aber magdeburg schon aufgestiegen ist seh ich auch dort chancen auf sieg

2 „Gefällt mir“

Denke man sollte Platz 4 mal ins Auge fassen und nicht weiter nach oben sehen. Bin mir eh nicht sicher ob ich mir den Aufstieg wünschen soll, da das in unserer Situation ja „fatale“ Folgen haben kann. Mehr wie ein Jahr GWS ist da sicher nicht drin und wenn es nicht gleich wieder runter geht, dann geht es nach Regensburg oder Augsburg und da habe ich deutlich weniger Bock drauf, als auf Dritte Liga.