3.Liga

lächerlich, wenigstens verschossen, war auch noch so ein drecksabgestoppter

Grübel :thinking:

Elfer für Waldhof, Stürmer hebt vor TW ab. Rest jetzt klar?

Gegen Waldhof😉

klar, gegen Waldhof :upside_down_face:

Naja schade, unsere Chance ist nun massiv reduziert :(

9 Punkte Rückstand auf BS, bei 2 Spielen weniger, noch alles drin.
Vlt. bleibts ja in Saarbrücken beim unentschieden.

heißt wir müssen alles gewinnen, keine chance

da gibts doch was, was zuletzt stirbt …

Ja, 1860 München!!!

1 „Gefällt mir“

Ein Haufen Löwenfans morgen beim Freundschaftsspiel in Freiburg.

Ja, der Ausgleich damals zum 2 zu 2 für Braunschweig, 12 Minuten vor Schluss, war tatsächlich vorentscheidend. Das macht drei Punkte Unterschied aus, die uns jetzt mit 99%iger Sicherheit fehlen werden.

Auf zur Kaderplanung 2022/2023 …

Ich korrigiere, der saudämliche Ausgleich!!!

Genauso wie im Hinspiel als wir in der 90. in Führung gehen und trotzdem noch den Ausgleich kassierten.

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? Wahnsinn … .ganz vergessen …

Im Saarland ist’s torlos geblieben, morgen Platz 4 möglich

Du bist halt deutlich lebenserfahrener und verdrängst Bluthochdruckereignisse konsequent :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das muss jetzt unser Ziel sein Morgen Platz 4 und die gejagten auf den dfb pokal platz sein .

Ach, da könntest genauso das 1:1 in letzter Minute in Meppen 1 Woche später nennen…
Trotzdem ist - rechnerisch - noch gar nichts entschieden.

Und seien wir doch mal ehrlich: Wenn, dann haben wir es in der Vorrunde verkackt! Köllner hat ja darauf hingewiesen, dass wir seit dem BVB-Spiel im Schnitt 2,1 Punkte geholt haben und man über eine Saison damit sicher aufsteigt. Stimmt auch. Aber leider hatten wir bis dahin in 18 Spielen nur magere 23 Punkte gesammelt (1,3 im Schnitt) und das ist schon auch ne Hypothek. Dass wir dennoch bis zum Schluss oben mitmischen, liegt an dieser unberechenbaren (geilen!) 3. Liga…

6 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht mehr an unsere chance auf den Aufstieg. Die vorne punkten weiter. Braunschweig hat wahrscheinlich das glück, dass sie gegen magdeburg zuhause dann spielen, kurz nachdem die den Aufstieg feiern konnten. Lautern gewinnt weiter die Spiele. Wenn die nächste woche ihr spiel gegen lautern gewinnen sind die auch durch.
Platz 4 ist noch gut drin, wäre ein schöner erfolg nach einer wilden saison.und es gibt noch ein geld schon für die erste runde.

In dieser Liga ist fast immer fast alles möglich.
Ich leg mich fest:
Wenn wir alle unsere restlichen Spiele gewinnen buchen wir Platz 3.
Allein an uns selbst liegt’s

1 „Gefällt mir“

Also das Rückspiel gegen Braunschweig (2:2) kann man schon irgendwie als Knackpunkt bezeichnen für diese Saison.
Aber jetzt nicht wegen der 2 Punkte die man verloren hat. Bei 38 bzw 36 Saisonspielen kann ein Spiel allein gar nicht der Unterschied sein.
Aber emotional war dieses Spiel ein Genickbruch irgendwo. Wenn wir die 2:0 Pausenführung über die Zeit bekommen hätten, hätten wir eventuell gegen Meppen nicht in der 92. den Ausgleich bekommen oder gegen Halle komplett mutlos aufgetreten. Eventuell hätte dieser Sieg bis heute uns getragen.

Alles hypothetisch.
Fakt: solange es rechnerisch möglich ist hoffe ich auf den Aufstieg/Relegation.
Aber realistisch gesehen glaub ich nicht daran.

2 „Gefällt mir“