3.Liga

Bei magenta schreiben sie Anpfiff ist um 19:30

Wenn man sich das anschaut spielt da heute keiner :D

Stimmt, in der Anfangsphase spielt nur der FCK.

Würzburg hatte die Chancen und Lautern macht das Tor, so läuft es halt als Absteiger, hast ein TW der dich da unten halt auch nicht rausboxen kann.

so langsam fallen die Entscheidungen - Lautern rauf, Würzburg runter

Tscha, Bonmann macht insgesamt auch eine eher unglaubliche Figur diese Saison…

Fck hat sich mit Boyd den Aufstieg gekauft.

Bei uns in Niederbayern sagt man: „ Wer ko, der ko!“

3 „Gefällt mir“

Würzburg spielt eigentlich echt gut mit, aber sieht kein Land da vorne, die wissen gar nicht wie sie ein Tor machen sollen

Also ich finde Kaiserslautern spielt im Stil einer Spitzenmannschaft und obwohl Würzburg ab und zu gefällig vor das Tor kommt sind sie insgesamt bisher eigentlich chancenlos.
Und stimmt, mit Boyd haben sie wohl die bisher fehlenden 5% draufgepackt.
PS: Die letzten 12 Minuten legt Würzburg dann auf einmal einen Zahn zu. Das ist schon seltsam.

PS: Würzburg viel zu spät aufgewacht. Dafür hat der Trainer nach Spielschluss noch eine rote Karte kassiert.

Ob sich das bei uns nicht auch gerechnet hätte? Aber bei uns jammert unser GG ja lieber um das fehlende Geld. Als wenn sich da keine Gönner gefunden hätten für das halbe Jahr. Aber wahrscheinlich hätte unser Nichtinvestor dann wieder sein Veto eingelegt.

2 „Gefällt mir“

Mit Platz 4 hätten wir diese Saison vielmehr erreicht als zwischenzeitlich befürchtet, alleine dafür lohnt sich das Kämpfen…

2 „Gefällt mir“

„Wer nicht kämpft hat schon verloren.“

Ganz ehrlich, Platz 4 ist nix wo ich als Fan am Ende jubel…

DFB Pokal hin oder her (Aubstadt tut scho arg weh)

3 „Gefällt mir“

Platz 4 bekommst auch nicht geschenkt. Ich würde als Erfolg verbuchen…

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass Platz 4 als Erfolg für die Löwen zu werten ist. DFB-Pokal ohne Braunschweig wär auch fad. Wir werden Dritter. Ich glaube daran, denn mit negativen Gedanken holst nix, außer vielleicht Platz 5 abwärts.

Also Feuer frei und Kaiserslautern Glückwunsch zum Aufstieg…

1 „Gefällt mir“

Platz 4 würde ich auch mitnehmen. Solche DFB-Pokal Abende, wie gegen Schalke z.B., sind doch klasse.
Am liebsten natürlich gerne aufsteigen, glaube allerdings nicht, das Braunschweig noch häufig patzt und wir dann auch da sind. Uns helfen ja wirklich nur noch Siege, um das Wunder zu schaffen.

Wenn wir dieses Wochenende gegen Braunschweig nicht 3 Punkte aufholen, dann war’s das.
Also heute WW die Daumen drücken. Ansonsten ist die Saison (für mich) schon wieder zu Ende. Glaube nicht, dass die gegen Würzburg, Magdeburg, Meppen und Köln noch mehr als 4 oder 5 Punkte abgeben.

  1. Platz ? 1. Runde DFB-Pokal ? … pffh … drauf gsch…
    Läuft ja „normalerweise“ anders als diese Saison. Da bekommst eine Heimklatsche gegen Sandhausen oder Regensburg … und aus ist es mit „Berlin, Berlin, wir fahren …“

Seh ich genauso!
Nur wenn Wehen heute was holt, bleibt eine Restchance.

Nein beim DFB Pokal stimme ich dir nicht zu.
Darmstadt und Schalke waren die Saisonhöhepunkte.
Nächste Saison wäre das Viertelfinale drin.

1 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich bis auf die Glückwünsche für den FC Kaiserslautern, der mittlerweile der unsympathischste Verein in der Liga ist.

Dafür gibt es Elfer :(