3.Liga

Bei Bayreuth wurde übrigens heute auch Ex-Löwen Kapitän Felix Weber eingewechselt . Hat sich noch ne gelbe Karte abgeholt. Anscheinend ist er aber wohl kein Stammspieler.

Dann gibts evtl. wunderbare rote Derbys im Oly zwischen Ü und Ä2.
Vor ca. 5 Zuschauern
Und kalt

:rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Osnabrúck fúhrt - wird schwierig
mit dem 4. Platz

Sind wir mal ehrlich ohne TG wäre die Saison längst beendet. Trotzdem schade. Pokal war scho schön…

2 „Gefällt mir“

die überflüssige Niederlage in Aubstadt tut umso mehr weh. Jetzt wäre es gegen
Illertissen gegangen und da hätte man durchaus gewinnen können

3 „Gefällt mir“

Jo, wo ich so überlege, bin ich doch unzufrieden mit der Saison….

1 „Gefällt mir“

Merci. Ziereis ist ein so ein stabiler Typ, werd nie vergessen wie ich ihn in Haidhausen zufällig auf der Straße gesehen, nicht erkannt hab und ER mich gegrüßt hat. :D

Tja, die nutzen halt ihre Chance, wegen mir sollen sie aufsteigen, noch vor Lautern u. Braunschweig.

3:3 Ausgleich, noch ca. 6 Minuten.

Spiel ist aus. Passt und etwas Hoffnung auf Platz 4 bleibt bestehen.

Das Osnabrück in Halle nicht gewinnt hatte ich erwartet ( sogar sieg halle getippt ) die hätte ohne linienrichter auch bei uns nicht gewonnen …

Platz 4 machbar

In der RL West kann Münster die 2 Punkte Vorsprung auf RWE nach
den heutigen Spielen behaupten. Essen fehlen halt jetzt die 3 Punkte
die ihnen wegen dem Böllerwurf abgezogen wurden. Wenn Essen dadurch
nicht aufsteigt muss der Übeltäter wohl ganz schön aufpassen das nicht
einige Fans extrem sauer auf ihn sind…

Nein nutzen Sie nicht konsequent. Halle hilft sich selbst und vielleicht ja unter Umständen auch uns.

1 „Gefällt mir“

Mei, was heißt unzufrieden, die Saison läuft ja noch und eine gaaaaaanz ganz kleine Mini-Chance besteht ja noch, zumindest was Platz 4 betrifft.
Sollte der letztendlich nicht erreicht werden, wäre das schon sehr schade. Nicht allein wegen der entgangenen Kohle, sondern weils halt einfach geil ist, mal gegen die Großen zu kicken.
Jetzt schau mer mal was noch geht.

4 „Gefällt mir“

Jo, in dem Fall wäre die 4 der Trostpreis. In eigener Hand haben wir es aber nicht mehr… Schau ma moi! :wink:

Schön zusammengefasst.

Stimmt alles exakt zu 1860 %

Schlechte Hinrunde, nur EIN (!!) Sieg gegen die ersten Sieben, zu oft Führungen verspielt und den Rest haben die Schiris erledigt :confused::rage:

Die Edith fügt noch das Verletzungspech und die dadurch entstandene fehlende Breite des Kaders hinzu.

Für mich persönlich war der Hauptgrund die Spiele gegen die Top-Teams, ein einziger Sieg ist halt einfach zu wenig.

Badstübner verteilt schon wieder Geschenke.

Unglaubliche Fehlentscheidungen!
Schlechtester SR ever.

Der Deifi scheisst halt immer auf den gleichen Haufen.

Der Fehler war – nachträglich gesehen – halt die Verlängerung mit SM und die Ausrichtung des Spiels auf ihn wie in der einigermaßen erfolgreichen Vorsaison. Aber hätten wir das nicht getan, würde das bestimmt jetzt als der verhängnisvolle Fehler hingestellt.
Die Mannschaft hat in der Rückrunde meist ganz attraktiven Fußball gespielt und auch Kampfgeist gezeigt (und leider auch die obligatorischen Dödeltore, die nur wir zustande bringen).
Spitzenmannschaft werden wir wohl auch nächste Saison nicht sein, aber vielleicht Überraschungsmannschaft

1 „Gefällt mir“

Demütig sein, sich nicht von Anfang an in die Favoritenrolle drängen lassen, in Ehrgeiz jedes Spiel anpacken … dann stehen die Löwen am Ende besser da als heuer.

3 „Gefällt mir“

Lautern wankt, die bleiben uns erhalten, gut so.