3.Liga

Das sind aber Transfers die wir so auch stemmen können…würde ich Mal vermuten.
Gerade mit Leihen (Rieder, Lorenz, Biankadi) haben wir doch gute Erfahrungen gemacht. Warum nicht öfter…

Da hast Du absolut Recht.

Musst den Gorenzel fragen, warum man das nicht öfter macht…

Wichtig für uns ist echt endlich mal gute Leihspieler zu bekommen, das fehlt uns seit Jahren, vielleicht sogar schon immer…

1 „Gefällt mir“

Also ich fand Rieder, Lorenz und Biankadi nicht schlecht, eher sogar echt gut.

Wurscht…in DER Diskussion gehts doch schon lange nicht mehr um Fakten…ich bin da bei dir, ich finde seine Arbeit in unserer Situation Gold, ich hab die vielen Hasardeure, die unseren Verein so gnaden- und gewissenlos ins Verderben geführt haben, sowas von satt!!!

3 „Gefällt mir“

Lorenz war 2.Liga oder?

Aber stimmt Rieder war ja nur geliehen.

Biankadi war so semi, erst jetzt gegen Ende schlägt er richtig ein.

ich kann das ja schon auch verstehen, im Nachhinein ist man ja immer schlauer…aber ich bin vll. so naiv, an die Fachkompetenz und den Blick für Typen+ Spieler vom GG+MK zu glauben…und dann sieht man, dass etwas Geduld in diesem so schnelllebigen buiseness Früchte tragen kann

2 „Gefällt mir“

Nein, Lorenz war im ersten Jahr in der dritten Liga.

Oh ok, dann nehme ich das Zurück, dann haben wir schon paar gute Leihen gehabt, hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.

Ist halt nicht wirklich einfach. Fußballerische Qualität zu bekommen ist das eine. Der Spieler muss dann aber auch ins Mannschaftsgefüge passen. Ein einziger Stinkstiefel kann dir das ganze Team zerschießen, wenn du Pech hast.

Die Roten Schweinderl 2 bleiben uns nächstes Jahr erspart.

Dafür haben die Ex-Löwen Ziereis, Andermatt und Knezevic mit ihren Toren beim 4:0 gegen Rotzwei gesorgt :+1:

14 „Gefällt mir“

Die müssen echt stark sein.
Der Ziereis dann gegen uns, das wird spannend.
Außer er wechselt zu uns zurück.
Das wär eine echt kreative Lösung unserer sportl. Leitung

Also viel hat er bei uns ja in der 3. Liga nicht getroffen, aber wenn’s gegen uns geht dann trifft er wohl wieder :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Highlights vom Spiel.

3 „Gefällt mir“

Mannheim - Freiburg 0 : 1 - das hört man gerne

1 „Gefällt mir“

Aktuell schon 81 Punkte bei noch 6 ausstehenden Spielen - das riecht nach einem neuen RL-Bayern-Rekord (bisher Haching und 1860 mit je 83 Punkten)…

Anscheinend geht nicht nur uns die Puste aus!

ich find eigentlich nicht, dass uns die Puste ausgeht, die letzten Auftritte waren doch top-engagiert?

Mein Tip für Morgen abend , Halle wird gegen Osnabrück gewinnen und sich damit so gut wie sicher den Klassenrrhalt sichern , das MA und SB abkacken war mir klar waren doch beide gegen uns nicht besser .
Und nochmal egal wer Reli spielt , Dresden wirds packen…

glaube auch das sich Dresden gegen Braunschweig durchsetzen wird.
Es kommen ja IN und Aue runter, dazu ein paar interessante Aufsteiger
aus der RL, wird bestimmt wieder interessant nächste Saison