3.Liga

Jaaaaa… Hahaha :rofl:

Korrektur: man stürzt nicht, man WIRD gestürzt :face_vomiting:…Grüße an den Kreditor :rage:

Wer hat eigentlich so verfrüht den Aufstieg abgesagt?
Wenn Braunschweig und Lautern alles verlieren und wir alles gewinnen können wir doch noch locker 2. werden. Und wenn schon das nicht, dann zumindest 3. Und dann blasen wir Dresden wech.
Also alles easy mit dem Aufstieg.

7 „Gefällt mir“

Du, des is a super Idee…so machmas :shushing_face: :joy: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Aber nur wenn Osnabrück nicht alles einen Tick höher gewinnt :wink: Wobei das wäre wohl die Variante mit Platz 3 :rofl:

Jetzt am WE ein 10:0 gegen Havelse dann haben wir zumindest schon mal fast den 7. Punkt auf BS aufgeholt :grin:

Apropos 10:0, das 6:0 war unser höchster Auswärtssieg in der dritten Liga. Gab es in diesem Jahrtausend schon mal einen höheren Auswärtssieg in einem Punktspiel? Spontan kann ich mich nur an einen 5:0 in Cottbus vor etwa zehn Jahren erinnern.

Nein, aber 6 Tore gab es mal in Augsburg bei einem 6:2
Übrigens kann das hier ganz einfach geprüft werdem

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Link! :+1:
Ich nutze transfermarkt.de sehr selten.
Hier kann man ja diverse Filter nutzen, um alle möglichen Rekordspiele zu suchen.

Edit: Einen höheren Auswärtssieg in einem Punktspiel (unabhängig von der Liga, beginnend mit Einführung der BL 1963/64) habe ich jetzt nur 1965/66 gefunden.
9:1 in Neunkirchen :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ha :smiley:, beim höchsten Liga-Sieg, den es zu meinen Lebzeiten überhaupt gab, war ich sogar im Stadion: 7:0 gegen Wormatia Worms 1982

Danke für den Link!!

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich die vielen Kantersiege in den 60er Jahren anschaut kann man eigentlich nur bedauern, dass man damals noch nicht dabei gewesen ist.

Dazu kommt dann noch der Meistertitel, der Pokalsieg und das Finale im Europacup. Das nennt man wohl die Ungnade der späten Geburt…

Mea Culpa aber da war ich erst 3 bzw 4 Jahre alt und konnte nicht. :grin::grin:

Beim 2:6 im Augsburger Rosenaustadion war ich auch live dabei und kann ich mich noch gut erinnern :smiley:

2 „Gefällt mir“

da, wo der morsche Zaun umgefallen ist? :rofl:

Nein, der ist bei unserer 0:3-Klatsche direkt nach dem Aufstieg der Datschis „umgefallen“. Und da war wiederum ich anwesend…

hehehe, wollt grad sagen, da erinnerne ich mich nimmer aber das kann auch andere Gründe haben, ist ja schon ne Zeit her :wink:

… was da für Klientel in der Rosenau war. Unfassbar.

Familien im Bayerntrikot und absolut Desinteressierte die Großteils aber eher Antipathien gegen die Löwen hatten. Und von denen musste man sich dann auslachen lassen -.-

ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Die zwei Ordner neben mir sind kasweiß geworden und haben fluchtartig die Kurve verlassen.

Ich auch.

Es war zum weinen. Wegen unserem Spiel, und wegen dem Tränengas.

Vielen Dank noch mal für den Link!
Kann man den Filter eigentlich auch so einstellen, dass ich sehen kann, was die schnellsten Tore der Löwen in der dritten Liga waren? Am Handy ist das jetzt schwierig zu suchen.