3.Liga

Ich kannte die Suche auch nicht und bin nur über google darüber gestolpert ;-)

Okay, muss ich selbst mal in Ruhe am PC suchen.

Bin gespannt, was jetzt gleich in Braunschweig passiert. 0:2 Magdeburg und ein deutlicher 4:0 Sieg für 60 morgen würde uns auf 3 Punkte und 5 Tore ranbringen. Bei Punkt und Torgleichheit würde Braunschweig allerdings auch in die Relegation gehen, weil sie 2 Tore auswärts bei uns gemacht haben, wir nur 1 bei ihnen (2x unentschieden).

Irgendwie kann ich’s nicht lassen noch an unsere Chance zu glauben. 6 Tore wären aber in 2 Spielen auch noch zu schaffen zumal Braunschweig noch mal verlieren müsste.

1 „Gefällt mir“

Lautern bekommt den Relegations Platz und verkackt ihn hoffentlich.

Dieser Siebert kann mit VAR nicht pfeiffen. Und ohne auch nicht.

Lässt sich von Spielern beeinflussen.

Für mich ein übler Crash, aber ein regelkonformes Tor. Oder?

Finde, das war ne schauspielerische Leistung von Fejzic… am Ende fehlt ihm 0,0 und die anderen beiden sind verletzt.

Mein Gott, gut dass wir schon so weit hinten liegen

1 „Gefällt mir“

Da pfeift wieder so ein Kasperl aus der Ersten Liga.
Da muss er gleich den Freistoß für Braunschweig pfeifen.

Sieht aber gerade nicht so aus.

Wir werden sogar beschissen, wenn wir nicht spielen.

Wann checken sie eigentlich endlich, dass 1. und 2. Liga Schiedsrichter nix in Liga 3 zu suchen haben?

Allein dieser hilfesuchende Blick von Siebert.

Bin gespannt auf seine Begründung.

4 „Gefällt mir“

Vor allem weil der Braunschweiger Verteidiger derjenige ist, der seinen Torwart umtritt. Danach sind es zwei Fouls an den Magdeburger Spielern. Erst der Torwart gegen den ersten Stürmer und dann haut der Verteidiger hinten in die Hacken vom zweiten Stürmer, der das Tor macht.

Dazu war davor das weggepfiffene 0:1 durch Magdeburg nach meiner Meinung auch eher regulär als ein Foul. Gegen uns hätten beide gezählt, da bin ich mir sicher.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme jetzt mal das positive vom heutigen Abend mit… die Kickers sind sicher abgestiegen.

4 „Gefällt mir“

Und Bayreuth hat zum Schluss doch noch gewonnen!
Bitte, wenn schon dritte Liga, dann ohne rot II

7 „Gefällt mir“

Zu 9. gegen 11 Illertissener per Freistoß kuru vor Schluss :sweat_smile:

gut so - der Vorsprung vor den Roten bleibt :+1:

Sie werden auch jeden Punkt brauchen. Bezweifle dass die Roten nochmal was hergeben

FCK- BvB 0-1

sehr gut, gönne es dem FCK :)

1 „Gefällt mir“

Dortmund spielt gut mit.

Dortmund 2-0

Dortmund 3-0