3.Liga

War mir auch nicht bekannt.

Ernsthaft, seid Ihr da sicher…?? Normalerweise werden solche Regeln dann doch für ALLE Wettbewerbe gültig gemacht…?

Also können wir uns für Viktoria Köln gegen Kaiserslautern auf einen richtigen Grottenkick einstellen?

Hoffentlich hat Köln einen besseren TW als Duisburg.
Das wird heute nix für den Meidericher SV.
Jetzt schalt ich um auf Eishockey.

Genauso scheixxe , wiie das die letzten beiden spieltage nicht alle zeitgleich gespielt werden …

am Ende erwischt es den MSV noch und Verl und Berlin retten sich

1 „Gefällt mir“

Ich würde gern mal nach Berlin , war ich noch nie -(

Trier , koblenz aachen, paderborn , geossaspach, wuppertal ( pokal )usw usw kenn ich alle

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, da spielen wir nächstes Jahr im Pokal ;)

2 „Gefällt mir“

schon 3 : 0 - unfassbar wie schlecht der MSV ist

Mannheom - duisburg 3 -0

Einen Punkt in Magdeburg holen, dann können wir gegen den BVB mit einem Sieg den 4. Platz sichern.
Das wär auch ok.

Relegation ist unwahrscheinlich.
Und richtig Bock auf Dresden? Ich weiß nicht. Due schlagen uns in Giesing wieder alles kaputt.
Aber wir werden sehen.
Sehhhhhhhhr, sehhhhhhhhhr unwahrscheinlich, dass wir 6 Punkte holen und der FCK 0

Gut möglich, vor allem da am letzten Spieltag noch Verl gegen Duisburg spielt. Könnte ein absolutes Endspiel um den Klassenerhalt werden.

selbst für den 4.Platz werden wir wohl noch 2 Siege brauchen…wird hart !

6 Punkte für sicher, 4 Punkte für ziemlich sicher. Wird trotzdem beides sehr schwer.

1 „Gefällt mir“

ich hätte von Dui gestern in deren Sitaution viel mehr Biss erwartet…so ein lascher Auftritt; was geht noch bei Wehen ?? auf die baue ich noch so ein bisserl, Havelse zum Endspiel dann in MA,das lassen die sich dann nicht mehr nehmen
da ist unser Restprogramm schon wesentlich tückischer…ich bleib dabei, wir werden 2 Siege brauchen

Warum?
4 Punkte werden reichen

@Coeur_de_lion …setzen, 6 !! wird das in Mathe nie enden bei mir :thinking: :joy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht geht er nach Fürth :laughing: