3.Liga

Wer hätte denn zuerst Heimspiel?

  1. bin ich noch auf Malle aber 24. wieder daheim :upside_down_face:

Okay, habs gefunden, wir zuerst.

Sicher?
Wir sind 13 Tore dahinter und jetzt sieh dir mal an wieviele Tore wir in den letzten beiden Spielen auf Osnabrück gut gemacht haben ;-)

Schon. Aber das wird gegen Magdeburg kaum so weitergehen…

Ziemlich sicher nicht, aber war ja nur ein Beispiel wie schnell was „utopisches“ passieren kann. Hätte mir einer nach dem Osnabrückspiel erzählt, dass wir in zwei Spieltagen 3 Punkte und 7 Tore vor diesen sind …
Aber ernsthaft sollten wir hoffen, dass am Montag Duisburg was holt, dann reichen vermutlich 3 Punkte aus den letzten beiden Spielen für Platz 4 und das wäre auch schon nicht so schlecht.

So sehe ich das auch. Es gilt halt nach wie vor: In dieser dritten Liga ist wirklich ALLES möglich…!

(Ich find’s einfach nur geil!) :smile:

4 „Gefällt mir“

mein Blick geht eher nach Mannheim…wenn die am Mo. gewinnen,liegen sie 2 Pukte hinter uns und haben definitiv das einfachere Restprogramm…also Vorsicht, ich wäre mit dem 4. Platz hochzufrieden, und schon dafür müssen wir praktisch noch 2x gewinnen

5 „Gefällt mir“

stimmt am Montag alle Daumen drücken
für Duisburg

Denke Kl wird in Köln ein Heimspiel haben , rechne mit 10.000 Lauterer in Köln .

Sehr gut, perfekte Bühne um zu verlieren

2 „Gefällt mir“

Stimmt gestern haben aich keine 48.000 geholfen …

Das ist alles vollkommen egal wenn wir in Magdeburg nicht gewinnen.

Unsere Verantwortlichen sollten mal ein Gespräch mit Hacker Pschorr führen. 500 Liter Freibier für die Magdeburger mit Lieferung Mitte der Woche sollten ausreichen, um die Mannschaft in einen angemessenen Zustand zu versetzen.

5 „Gefällt mir“

Unabhängig davon wer 3 . wird , gilt beim Reli Spiel noch die Auswärtstorregelung

die Reli wird sowieso richtig schwer, Dresden ist schon auch stark.

Lautern aber auch richtig schlecht :)

Dresden ist stark? Habe ich was verpasst? Die haben in diesem Jahr noch keinen einzigen Sieg geholt!

Aber auch nur 6 mal verloren :slight_smile:
zwei UE reichen aus ^^

Weil die dann im elfmeterschießen gewinnen?

Auswärtstorregel gilt hier noch

https://www.google.com/amp/s/www.sportschau.de/fussball/bundesliga/dfl-relegation-bundesliga-ohne-auswaertstorregel-100.amp

1 „Gefällt mir“

Ah, cool
Wusst ich nicht. Danke!

2 „Gefällt mir“