Einen relativ guten sogar. Siehe Meppen und Essen…
Stimmt leider aber unserer ist auch ned schlecht ;-)
Ich rede nicht von der bisher bescheidenen Trainerbilanz beider, sondern von der gesamten Vita.
Anscheinend ist heute Trainerfindungstag…
https://www.kicker.de/trainer-gefunden-rot-weiss-essen-holt-dabrowski-904497/artikel
Anfang wohl Thema in Dresden :)
Impfdebattentechnisch nachvollziehbar. Es wächst zusammen, was zusammengehört…
Jau, die hätten sich gesucht und gefunden…
mal abwarten, der momentane Kader hat grade so gereicht, Ulm und Offenbach knapp auf Distanz zu halten…also von Drittliga-Tauglichkeit ein gutes Stück entfernt
Dann lassen wir sie mal … TG, uerdingen, victoria, wollten das auch …
Während bei Sechzig viele Fans die weit fortgeschrittene Kaderplanung für die anstehende Saison feiern, schein Osnabrück eine andere Taktik zu fahren. Sie wollen warten, welche Spieler bei den 1. und 2. Bundesligisten in der Sommervorbereitung noch frei werden bzw. verliehen werden sollen und dann kurzfristig zuschlagen.
Ich will, dass wir auf Dauer noch zwei Ligen höher spielen.
Sascha Mölders zählt zu den 20 neusten Instagram followern von Richy. Ausgerechnet jetzt nachdem er nach Saarbrücken gewechselt ist.
@blauweiß …weißblau wär schöner
Ist halt ein Schalker.
Weißblau ist die Schau, blauweiß dagegen Scheiß!
Einfache Eselsbrücke und Koboldgesetz, denn was sich reimt ist gut ;-)
Willkommen blauweiß.
Lass Dich von den strengen Zurechtweisungen hier nicht abschrecken.
Hier sind alle sehr diskussionsfreudig und nehmen kein Blatt vor den Mund. Am Ende sind aber alle tolerant und halten zusammen, solange niemand unter die Gürtellinie schießt oder andere persönlich herabwürdigt.
sosamma
Hab mir tatsächlich Anfangs auch eine ähnliche Eselsbrücke gebaut:
„Weißblau TSV, Blauweiß was für a Scheiß“