3.Liga

Wann kommt denn der Spielplan raus?

https://www.kicker.de/taffertshofer-geht-der-sheriff-verlaesst-die-bremer-bruecke-904874/artikel

und geht wohin ?

Zu Uns?

Ich tippe auf Audi.
Taffertshofer ist ein klassischer Sechser. Den haben wir ja eigentlich schon mit Wein,Moll oder Rieder.
Ich sehe eher noch Bedarf im offensiven Mittelfeld.

Wenn Rieder ausfällt, dann haben wir noch Moll. Defensiv ok, im Spielaufbau ein Totalausfall. Insofern wäre Taffertshofer perfekt.

das könnte sein. Die haben sich auch schon 7 neue Spieler geholt und
könnten sich einen Taffertshofer sicher leisten. Der ist ja eigentlich bei uns
ausgebildet worden, vielleicht „back to the Rots?“ Wäre natürlich eine
super Verstärkung falls es ihn doch nach Giesing ziehen sollte

Im Spielaufbau hat Taffertshofer aber auch gewisse Defizite. Seine Stärke ist ganz klar das Abräumen vor der Abwehr. Er war in Osnabrück die defensive Entlastung für das restliche Mittelfeld.
Gut möglich, das er auch nach Düsseldorf wechselt. Mit deren Trainer Thioune stieg er ja gemeinsam 2019 in Osnabrück auf.

Wenn er in die 2 Liga gehen kann, dann sind wir raus. Aber ein Backup / eine Ergänzung für Rieder ist unsere größte Baustelle.

Wir haben Wicht und Mannhardt, also eine kleine Chance sollte man unseren NLZ Spieler schon noch lassen bitte.

3 „Gefällt mir“

Gern, wenn sie besser sind.

Naja was heißt besser :slight_smile:

Was erwartest du von einem Ersatzspieler der eigentlich die meiste Zeit nur auf der Bank sitzt?

Ned scho wieder. Kann man nir hoffen, dass unser spiel eines derjenigen in oldenburg direkt sein wird

1 „Gefällt mir“

170km zwischen Oldenburg und Hannover! Wahnsinn was da zugemutet wird…

Dynamo Dresden hat jetzt tatsächlich Anfang als Trainer geholt.

https://www.kicker.de/dynamo-dresden-holt-anfang-als-neuen-cheftrainer-904895/artikel

Da wächst zusammen, was zusammen passt…

1 „Gefällt mir“

Abgesehen von der Impfsache - wenn man sich die Werder-Bilanz mit und nach Anfang ansieht, dann gab es da wohl ungewecktes Potential.

Ggf ist Anfang derzeit ja „billig zu haben“.

Das dachte ich mir auch, der wird günstig zu haben sein.

Neuanfang

Nicht einmal der Kicker kann sich die Kalauer verkneifen.
:laughing: