Hat Zwickau eigentlich nun das Geld zusammen bekommen?
Ein Unternehmer namens Kivran hat eine Garantie hinterlegt, die der DFB nach intensiver Prüfung akzeptiert hat.
Diese intensive Prüfung hätte ich gerne mal gesehen…
Also gibt es wohl wieder die Wahrscheinlichkeit nicht mit 20 die Saison zu beenden ^^
Stimmt, und das erinnert mich an die unvergessene Neujahrsansprache des großen Philosophen Bernd dem Brot. Schlimmer als schlimm…
Das war’s dann wohl für Zwickau.
Ex-Löwe Schäffler vom Club nach Dresden, ob der gegen uns wohl schon spielt ??
Hoffe nicht, hat immer nichts gutes gegen den ex-verein…
Ex-Verein nach 10 Jahren ist schon a bisserl übertrieben.
Ich weiß nicht, was man da alles erledigen muss wegen der Spielberechtigung.
Aber er soll ja heute schon Medi Check machen, kann mir also schon vorstellen, dass er zumindest auf der Bank sitzt.
Kutschke & Schäffler als Sturmduo, kann in die Hose gehn, kann aber auch der Kracher werden.
Ich weiß oder gibt’s schon ein Ablaufdatum wann man kein Ex-Spieler mehr ist?
Aber er spielte mal bei uns und würde mich nicht wundern wenn er ein Tor macht wenn er spielt.
Für mich ist dieses „Ex“-Gehype der Clickbait-Medien eine reine Masche, die Leute zum Klicken zu bringen. Das muss man sich nicht zu eigen machen. Ich würde einem Spieler so lange den Ex-Löwen zugestehen, wie er für uns in der Profimannschaft gespielt hat. Also Dressel ist für micht länger ein Ex-Löwe als z.B. Keanu Staude.
Wo wir grade bei Ex-Löwen sind.
Richie die „giftige Kampfsau“
100% Zustimmung aber leider beim Manu nicht zutreffend.
Wer mit 12 zu den Löwen kommt und dann 11 Jahre Lizenzspieler bei uns ist, bleibt für immer ein Ex-Löwe. (auch wenn er die letzten beiden Jahre verliehen wurde)
mal sehen, ob der Gute das nach einer Saison auch noch sagt.
Richie ist ja vieles, aber keine Kampfsau ;)
glaube schon, dass daRitschie dort richtig Gas gibt; SB hat schon einen richtig guten Kader,deren Problem ist die superanspruchsvolle Fanlandschaft…wenn die keinen exzellenten Start erwichen, brennt der Baum dort schon nach 4Wochen
Da kenne ich noch so eine Fanlandschaft…
Ja, gell!
Bloß, dass es in dieser anderen Fanlandschaft höchstens 3 Wochen dauert.
Blockzitat Da kenne ich noch so eine Fanlandschaft…
Naja in unserer Landschaft brechen schwerste Grabenkämpfe zwischen „ois Scheiße, die Spieler san a Schande für Sechzig“ und „geh doch zu den Roten, wennst Erfolg willst, bist koa echter Löwe ned“ aus. Das entfaltet soviel Binnenwirkung, dass da gar kein Baum anbrennen kann ;-)