ja heute
Servus
ich bin endlich mal wieder an einem Spieltag in der Heimat und lechze danach meinen Kiddies den ersten Stadionbesuch zu ermöglichen.
Die Beiden sind 5 und 8 und mein Pa muss auch mit.
Ich bin kein Mitglied, deshalb hab ich Bedenken an Karten zu kommen.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich das am Besten anstelle um nicht leer auszugehen.
Spiel gegen Halle am 19.8. um 18:60 Uhr…
Vielen Dank schonmal!
Tief in mir drin muss ich fast heulen, wenn ich an meinen ersten Abend in Giesing mit meim Pa denk.
das macht nichts - bei den Temperaturen
kúhlt kaltes Wasser schön ab
… eventuell eine Option für Oldenburg.
Na dann kann ja nix mehr schief gehn
Aber schief laufen kann viel.
Häh?? Bei Sechzig is noch nie was schief gelaufen
Aber so manches kann schwer fallen.
(Auf die Füße zB.)
Mir fällts immer schwer, morgens aus dem Bett zu kommen
ich kann mir vorstellen das es irgendwann mal für einige Zeit keine
Flutlichtspiele mehr geben wird um Energie zu sparen. Dann werden alle
Spiele Samstag / Sonntag um 13.00 Uhr angepfiffen
Herr Habeck meint:
"Fakt ist: Wir haben aktuell ein Gasproblem, kein Stromproblem
Wir sollten ihn beim Wort nehmen, auch wenn er mit dem Wort „aktuell“ eine clevere Einschränkung macht.
Erst mal den zweiten „Stresstest“ abwarten ;-)
Stromversorgung: Neuer Stresstest mit verschärfter Ausgangslage | BR24
Das selbe wollte ich auch schon schreiben, und das wird auch so kommen. Einesteils wär’s schade aber irgendwie auch nachvollziehbar.
Augsburg hat zb sämtliche Strahler fürs Rathaus und andere Gebäude abgeschalten, macht schon Sinn.
Fussball nur noch Samstag Sonntag, ich hätt nix dagegen
…oh Mann, waren die letzten
zwei Jahr schon ziemlich beschissen, wird’s wohl noch ziemlich beschissener. Freu mich auf die Löwen in der neuen Saison, aber irgendwie ist die Kacke jetzt schon am dampfen.
Oder Freitag und Montag Mittag :/
Montag Mittag? Ja super , da hocken dann nur Schüler, Studenten, Rentner, Frisöre und Frisörinnen im Stadion. Dasselbe am Freitag Mittag, dann allerdings ohne Frisöre
Wobei ich ned mal weiß, ob’s den freien Montag der Frisöre noch gibt
Das wäre aber auch reiner aktionismus, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwas bringen würde…
Mehr Spiele auf einen Sonntag hätte ich nichts dagegen. Da habe ich auch immer frei.
Gerade deswegen hoffe ich auf einen baldigen Aufstieg. Die Zweitligazeiten gefallen mir generell einfach besser.
Gibt’s noch. Also, hier bei uns zumindest. Für München kann ich nicht sprechen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wieviele fußballaffine Frisör:Innen es gibt. Ich dachte immer, die stehen mehr auf Synchronschwimmen und so Zeuch…