i hab koa magenta, war des der, der wegen dem Tor einen Orgasmus bekam?
Hat sich zumindest so angehört
Straßburger ist immer ein bisschen drüber. Wenn er 60 kommentiert, finde ich es okay, hat meiner Meinung nach auch etwas für 60 über.
Bei einem neutralem Spiel wie gestern, ist’s schon sehr viel Schmarrn. Schönes Tor, ja… Aber sicher nicht das Tor der Saison ^^
Defensiv sind’s stabiler. Senger und Mai haben das schon gut gemacht. Zudem haben sie jetzt auch mal einen Torwart. Weinkauff hat ja eigentlich nur gegen uns gut gespielt
Jamei, der hat sich halt gefreut dass die Saison wieder angeht und er das erste Spiel kommentieren darf.
Er labert halt wie die meisten seiner Kollegen zuviel, eine Menge unnützes Zeug und übertreibt maßlos.
Wenn er so weitermacht wird er der neue Bela Rethy und das ZDF ärgert uns mit seiner Verpflichtung.
Für des bissl Zwangsgebühren ham a a nix besseres verdient.
war das schönste Tor der bisherigen 3.Liga Saison
Eigentlich vermessen… aber irgendwie ärgerts mich dass Saarbrücken und Mannheim noch spät die Siege holen
Saarbrücken per Elfmeter in der Nachspielzeit
Grrrrrimaldi
Ich kenne ihn nur unter Giermaldi, der dahin geht, wo es mehr Kohle gibt. Hat ja auch schon etliche Vereine durch.
so ist es - ein Söldner von der schlimmsten Sorte
Grimaldi hatte halt auch kein Bock auf Mölders, hat es halt früh verstanden und hat die Chance genutzt.
Das war heute nichts von Aue.Fast 90 Minuten gegen 10 Mann gespielt und trotzdem nur 1:1.Wenn ich mir unser Spiel gegen DD anschaue,das war ein ganz anderes Tempo.
Tipp für eine Absteiger :) elversberg wird es erwischen, werden jetzt die nächsten 10 Spiele oben mit spielen und dann einbrechen
Da halte ich dagegen. Die wollen mittelfristig in die 2 Liga.
Bei der Frage nach dem stärksten Drittliga-Aufsteiger wurde ja unweigerlich sehr schnell RWE genannt. Ich sehe das im Vergleich zu Elversberg nicht so deutlich, die haben meines Erachtens bereits in der Regionalliga einen sehr starken Kader gehabt und ihn jetzt auch nur sporadisch ergänzt. Um das mal etwas zu verdeutlichen: Letzte Saison startete die SVE mit zwei Niederlagen und war Letzter - danach gab es nur noch zwei weitere Pleiten. Im Jahr 2022 ist man ungeschlagen, man holte 39 von 45 möglichen Zählern, gewann den Saarlandpokal und hat bis dato in der Vorbereitung 0:0 gegen Freiburg und 1:0 gegen Mannheim gespielt, der letztjährige solide Liga-Konkurrent RW Koblenz wurde am Samstag in der Generalprobe 6:0 abgeschossen. Im Winter hat Elversberg Carlo Sickinger ausgeliehen - für einen Regionalligisten ein irrer Transfer, der war ja bereits mit 22 Kaiserslautern-Kapitän, wechselte zu Sandhausen und spielte dort aber nicht wirklich eine Rolle. Dass er dann aber in die vierte Liga ging, war schon ein krasses Zeichen an die Konkurrenz, nun wurde er fest verpflichtet. Marcel Correia mag zwar im gehobenen Alter sein, hat aber 188 Zweitliga-Spiele auf dem Buckel, Thore Jacobsen hat auch jahrelang in Magdeburg gespielt. Dazu bringen weitere Spieler wie Luca Schnellbacher viel Erfahrung mit. Elversbergs Kader weist 1017 Drittliga-Partien auf (vor dem ersten Spieltag,ein Spieler wie Correia hat 0) . Zum Vergleich: RW Essen stand bei 620. Gestern hat Elversberg seine Abgezocktheit auch schon bewiesen. Bin mal gespannt, wie sie das Derby in 2 Wochen gegen Saarbrücken bestreiten.
Nicht jedes Team ist wie Viktoria Berlin
Aber ich hab Elversberg auch als Absteiger getippt, sogar alle Aufsteiger, auch Essen
Wenn man sich die Zeit nimmt, um sich diverse Mannschaften mal näher anzusehen, hätte ich Elversberg wohl nicht zu den Absteigern gezählt.
Bei meinem Tipp gings eh nur ums Löwen Tippspiel, da musst du 4 Absteiger nennen, und da hab ich halt kurz was reingekritzelt ohne zu überlegen.
Bei den Transfers hab ich schon a bissl geschaut wer da wen verpflichtet hat, aber halt nur bei den potentiellen Aufstiegskandidaten.
So wie du Elversberg beschreibst, ist das wohl tatsächlich keine schlechte Truppe.
Naja, schaun wir mal.
Ja klar, aber leider ist das ein häufiges Phänomen für Aufsteiger, stark anfangen und dann sich überschätzen und die Kurve nicht mehr kriegen…
Viktoria Berlin hatte eigentlich auch ein guten Kader, haben aber dann ihre besten Mann verloren zur Rückrunde.
Tja… das ist eben typisches „dritte-Liga-Schicksal“, hast du einen richtig guten Spieler, der durchaus Qualität für höhere Ligen hat, dann kann das Winter-Transferfenster schon gefährlich werden.
Selbst aktuell besteht diese Gefahr immer noch, drum bin ich heilfroh wenn das Fenster endlich zu ist.
Ich würde es SOFORT schließen
Oder brauchen wir noch jemand?
Ich würde sagen - nein. Man sollte das Geld sparen. In der langen Winterpause kann man vielleicht noch was machen. Bis dahin sind wir auch schlauer, ob noch irgendwo Baustellen im Kader sind.
Ja seh ich auch so, also komm… machen wir das Fenster zu