kann ich dir aus der Nähe versichern, dass das in Elversberg nicht passieren wird; der Verein wird grundsolide geführt, das spinnt seit vielen Jahren keiner rum…alles Schritt für Schritt ohne jegliches Getöse; die Fam. Holzer (ursapharm) fungiert als finanzielles und planerisches Gerüst…Unterstützung/ sponsoring von der allerbesten Sorte, da hat der Sohn vor kurzem den Platz des Papas übernommen und macht mit ihm zusammen konsequent weiter;
ob das mal für die 2.Liga reicht ,wird man sehen…aber den hoch gehandelten Mitaufsteiger auswärts gleich mal so zu putzen…Respekt!
Also ist Elversberg das nächste Hoffenheim aus der Region, haben die reichen BaWüs nur noch Geld um Kreisligisten in die Bundelisga zu führen
Ups sind ja aus Saarland :)
das „Geo“ in deinem nick ist nicht grad Programm,oder
Hatte immer das gefühl das in der Nähe von Hoffenheim ist :) aber nicht, das es gleich ein anderes Bundesland ist
Elversberg oder Hoffenheim, Hauptsache Italien ;)
So nah wie schweinfurt bei hoffenheim
Als er für mehr Kohle von Münster (wo er gerne geblieben wäre) nach München gewechselt ist, hat das keinen gestört…
Ich war damals ziemlich sauer auf Grimaldi wg. seines schnellen Wechsels.
Im Nachhinein glaube ich (nicht wissen), dass es auf beiden Seiten nicht den Erwartungen im Vorfeld entsprach.
Hatte dann mal ein Video-Interview gesehen, wo er seine Entscheidung gut begründet hat (vor allem ohne dreckige Wäsche im Nachhinein zu waschen) und insgesamt sympathisch rüberkam.
Für mich ist das abgehakt.
Das „Problem“ ist nicht Grimaldi, sondern Saarbrücken ;-)
Hat ich auch gesehen. Das hat mir durchaus imponiert.
schon vergessen das er sich trotz gültigem
Vertag mitten in der Saison durch
Arbeitsverweigerung weggestreikt hat ?
Mei, des macht ma halt derzeit so. Gehört zu nem guten Profi anscheinend…
Nein, aber was da alles im Hintergrund vorgefallen ist, weiß eben auch keiner. Ein Stinkstiefel in der Kabine war er offensichtlich nicht und er selbst verzichtet konsequent darauf, nachzutreten.
Der Expertentipp zum Spieltag. Richy hat Vertrauen in uns.
Vertrauen in Schalke?
Der war jetzt aber gemein.
Nur, weil du mehr auf gold-grün stehst …
Ich wusste nicht, wie ich es noch netter formulieren sollte, dass wir eben weiß-blau und nicht blauweiß sind. Von grüngold sind wir da noch Äonen weit entfernt, genauso übrigens wie von goldgrün.
Da sind schon paar nette Kracher dabei, auch paar Derbys.
MSV vs RWE sehr heiß
Elversberg vs Saarbrücken… auch heiß
Halle vs Dynamo… hot
Bin mal auf die Zuschauer-Zahlen gespannt
auf Elversberg bin ich gespannt
Duisburg wird gewinnen gegen RWE.
Überforder mich doch ned immer so, musste jetzt extra „Äonen“ guagln …