3.Liga

Also nach 3 Spielen kann man schon gut abschätzen wies ausgehen wird find ich.

Mannheim und Dresden haben sich ja schon aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet, weil sie Punktverluste hinnehmen mussten.
Saarbrücken holt uns wegen Torverhältnis auch nimmer ein.

Die Audis und wir. Glaub da braucht man kein Experte sein.

;-)

6 „Gefällt mir“

Audi hat aber das wesentlich schwerere Restprogramm als wir :point_up:

4 „Gefällt mir“

Du hast absolut Recht!

Auch wenn der Spruch in seiner eigentlichen Form zum kotzen ist, muss man sich das mal vorstellen:

Kinder, die im Mai nächsten Jahres laufen lernen, kennen dann keinen anderen Drittligameister als Sechzig München.

;-)

2 „Gefällt mir“

Verl am Wochenende wird auf jeden Fall interessant
Haben jetzt gegen 3 Aufstiegsfavoriten gespielt.

Und jetzt wir.

Haben es jeweils verdammt gut gemacht, auch wenn nur 1 Punkt raus kam.

1 „Gefällt mir“

Ich bin am Samstag richtig auf das Spiel Ingolstadt-Saarbrücken gespannt. Beide Teams haben bisher alles gewonnen. Beide Teams sind bisher ohne Gegentor.
Das wird nach Samstag garantiert nicht so bleiben. ;-) Zumindest die Sache mit beiden Teams alles gewonnen.
Ein 0-0 würde ich nehmen.

verrückt, wie seit zwei Jahren immer beständig bestimmte andere Teams in der Liga regelmäßig und wiederholt diese Last-Minute-Dinger einfahren. Zumindest so meine gefühlte Wahrnehmung.
Vor zwei Jahren war es ganz extrem bei FC Audi bei Kösching & Hansa Rostock, letztes Jahr oft Braunschweig und auch schon immer wieder Saarbrücken & Mannheim.
Wir dagegen hatten oft auf der Zielgeraden - speziell letzte Saison - immer noch die ein oder anderen Punkte liegen lassen (Meppen, Braunschweig, …).
Und diese Saison zeichnet sich schon wieder so ein Bild ab. Nervt.

Speziell bei Saarbrücken ist es gefühlt in jedem 2. Spiel, dass sie in allerletzter Minute (90+x) regelmäßig noch Punkte einfahren.

Wenn das, wie du schreibst, fast in jedem zweiten Spiel stattfindet, hat das aber nichts mehr mit Glück zu tun. Bis zum Abpfiff voll konzentriert und bei der Sache bleiben…das zahlt sich aus.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich hilft auch gute Kondition und eine starke Bank mit ;)

1 „Gefällt mir“

mag sein - ist aber trotzdem nervig

Okay, vielleicht kommt ja beides zusammen. Dann ist es das Glück des Tüchtigen…

1 „Gefällt mir“

Hoffe Halle gewinnt noch heute, damit sie ohne Druck gegen uns spielen können.

1 „Gefällt mir“

komme grad vom Betze zurück… 0:1 gegend Padawan verloren :tipping_hand_man:
war ein recht unansehlicher Kick und was auffällt: 1860 ist weder auf Schals, Bannern oder ä. noch präsent…das mit der gelebten Fanfreunschaft scheint da definitiv ausgelaufen zu sein :smiling_face_with_tear:

Ich hatte noch nie eine Fanfreundschaft zu denen

2 „Gefällt mir“

@ 4. spieltag: @ free-tv: SC Elversberg - FSV Zwickau
.
1.HZ: seit d 31’ 2:0, Elversberg stark id 3. liga gestartet.
edit:
2. HZ: 5:0

Elversberg mittlerweile 5-0 :flushed:

1 „Gefällt mir“

Meppen führt zur HZ 3:1 gg die Barackler