Das war nicht zu erwarten… bissl ists no hin.
Fänds aber nicht verkehrt. Ich mag Meppen
Das war nicht zu erwarten… bissl ists no hin.
Fänds aber nicht verkehrt. Ich mag Meppen
Total! 4:1 Meppen!
Abifade macht Waldhof nass!
War das der Gegenspieler von Lannert?
Auch Aua kommt nicht in die Gänge. 0-2 gegen SVWW. Wiesbaden seh‘ ich auch eher in der Spitzengruppe als Aue.
der Spieltag lief mal ziemlich gut für uns
6:2 Meppen! Krass!
Gfreit mi für Meppen - Sympathischer Verein!
Unerwartet viel tore , recht gut verlaufen der spieltag
Glaub Aue hat nächste Woche nicht mehr den aktuellen Trainer
Oder Braunschweig, auch wenn das eine andere Liga ist.
Also Elversberg ist echt top.
Die spielen wunderschönen Fußball und es scheint auch in der Mannschaft alles zu passen.
Hoffentlich erwischen wir die, wenn’s grad nicht so läuft.
Gegen Zwickau hätte locker auch zweistellig ausgehen können. Sah aus wie ein Trainingsspiel.
Horst Steffen macht hier anscheinend nen Riesenjob.
stimmt, wenn die Raum zum Spielen bekommen ,zeigen die tollen Fußball; gegen SB allerdings wars tote Hose,insofern hängts schon auch von der Klasse des Gegners ab;
Zwickau war massiv ersatzgeschwächt und Essen im ersten Spiel war so stümperhaft ,das konnte man schmerzfrei gar nicht anschauen
Nicht nur gegen Sechzig wird wegen der Ticket Preise protestiert.
Aber warum man in Bayreuth gegen Osnabrück Top Zuschlag nehmen muss, verstehe ich nicht wirklich
Eine Eintrittskarte für die Passionsspiele in Oberammergau kostet fast so viel wie eine Dauerkarte für die Löwen.
Ist das nicht unfair, denn auch Leute mit kleinem Geldbeutel sollten sich doch mal diese 5 Stunden Kultur gönnen können - Interesse mal vorausgesetzt.
Da ließen sich tausend Szenarien konstruieren, wo die Preise für Leute mit knappem Einkommen benachteiligt sind.
Und ausgerechnet wir Löwen kritisieren unsere eigenen Eintrittspreise, wo doch ein Flutlichtspiel im Sommer auf Giesings Höhen, zu dem ich kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen können, bei dem unser Team zauberhaften Fußball zelebriert, vielleicht noch 4:0 gewonnen wird, wo die Sonne nach dem Spiel hinter dem Stadion untergeht und wo mir meine Spezln noch ein Augustiner am Grünspitz oder eine Giasinger Erhellung spendieren in der lauen Sommernacht, im Grunde wie viele Euronen wert ist?
Persönlich kann ich diese Kritik nur schwer verstehen. Und die Auswärtsfans müssen selbst entscheiden, ob ihnen das Kassieren einer Niederlage im Grünwalderstadion die lange Anfahrt und das Geld wert ist. Das ist mir egal.
Osnabrücker Trainer bei Bielefeld im Gespräch.
Und Audi kassiert ordentlich Kohle, um demnächst noch aktiver auf den Transfermarkt zu wildern.
Kurzfristig verlieren sie aber erst einmal einen Topspieler, der in der 3. Liga den Unterschied machen kann. Wie viel Audi mit der Kohle in den verbleibenden 12 Tagen noch anfangen kann, muss sich erst einmal zeigen. Sooo narrisch viel gibt der Markt jetzt auch nicht mehr her.
Ich behaupte jetzt mal, dass jeder Spieler, der einen Drittligisten bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis weiterbringt schon von einem Drittligisten geholt wurde.
Jetzt Spieler von der Resterampe holen, die die komplette Vorbereitung nicht dabei waren bringt so eine Mannschaft vermutlich nicht unbedingt weiter. Da holt man sich eher verhinderte zweitligaspieler, für die Liga 3 ja eigentlich unter ihrer Würde ist. Mit entsprechender Misstimmung im Team.
Grund 4 haben sie vergessen: Recht leichtes Startprogramm
Ich bin kein Freund solcher Analysen. Weil meist dermaßen weit an der Oberfläche gekratzt wird, dass meist analysiert wird à la: Sie schießen mehr Tore als ihre Gegner.
Ein Satz, der mich frösteln lässt (mangels Recherche):
„Ebenfalls erwähnt werden sollte Leandro Morgalla, der mit seinen 17 (!) Jahren auf der rechten Abwehrseite gesetzt und unverzichtbar ist.“
Ja, vermutlich hat der Autor nur das Spiel gegen Dresden in irgendeiner Form gesehen.
Manchmal kann man es sich auch nicht erklären wieso man oben steht: Es ist ne Mischung aus vielen Dingen. Gegnerqualität und Glück spielt auch ne Rolle.
Wichtig ist: Serie weiter ausbauen so dass irgendwann DER Grund ist: Sie sind in Form und haben ne Serie, da gelingt alles