Richtig!
Der Glücksfaktor wird deutlich unterschätzt.
Die Siege gegen Dresden, Oldenburg und Verl hingen am berühmten seidenen Faden.
Da könnten es jetzt 6 Punkte sein statt 12.
Bei der Diskussion um Mannheim und Saarbrücken, die gefühlt immer in letzter Minute noch gewinnen, hab ich für mich den Schluss daraus gezogen, dass es eben kein Glück mehr ist, wenn das dauernd passiert.
Bei uns waren 6 Joker an Toren beteiligt, ein frischer, guter Stürmer ist gegenüber einem schon müden Abwehrspieler einfach im Vorteil.
Wenn wir gegen Halle morgen gewinnen, haben wir die ersten 5 Spiele alle gewonnen. Das hat in der 3. Liga bisher nur eine Mannschaft geschafft: Kickers Offenbach 2011/2012.
*falls
So oder so: Für den direkten Aufstieg brauchen wir +/- 70 Punkte. 12 haben wir schon.
Sagen wir so,wir spielen gut mit
Und Regensburg, gleiche saison wie offenbach.
Der Waldhof hat sich offensiv verstärkt.
dachte ich auch…aber wenn dann Mannheim in Meppen 6Dinger eingeschenkt bekommt,relativiert sich das auch wieder…und bin mal gespannt, wo sich Verl einspielt,die fand ich gar nicht schwach
Stimmt nicht, eben in der tz nochmal gelesen. Es war in der Saison 2010/2011. Beide hatten 4 Siege und trafen dann im 5. Spiel direkt aufeinander. Hierbei ging Kickers Offenbach als Sieger hervor mit einem 2:1.
Am Ende wurden beide nur Platz 7 + 8.
Bloß nicht wieder paderborn. Ich wär ja für wuppertal.
Yo, ich auch. Halbe Fahrstrecke für mich.
Wurde in Wuppertal groß was am Stadion gemacht seit unserem Pokalspiel oder immer noch eine Radrennbahn?
Fahrrad könnte ich auch mitbringen wenn’s denn sein muss…
ich wäre auch für Wuppertal
Das Stadion am Zoo hat versucht Tradition und Moderne zu kombinieren,
ist mittelprächtig gelungen. Hat aber immer noch Charme und wäre
eine schöne Sache wenn das Spiel dort wäre
Schade, im Westfalenstadion hätten wir eine schöne Löweninvasion starten können. Wobei die selbst wenn alle 25.000 Argemitglieder gekommen wären, immernoch eine Tageskasse hätten aufmachen können…
der Waldhof will es aber auch wissen diese Saison - ein Neuzugang
nach dem anderen gerade
Bis die sich alle zusammengefunden haben und eingespielt sind,
sehen wir sie nicht einmal mehr im Rückspiegel.
Werd mir heut das Spiel in Essen ansehen, hoffe mal auf den ersten Dreier.
Gut, Elfer Essen…Toor