3.Liga

Wischi-Waschi!

oh je ich glaube die Altstädter werden nur 1 Saison in Liga 3 spielen -
liegen schon wieder zurück

Obwohl sie jetzt in Halbzeit 2 gut mitspielen.
Felix Weber gerade gelb bekommen.

Dumme rote Karte gegen Bayreuth

Der Hanslbauer halt wieder.

Und Ziereis wurde wieder nur eingewechselt.
Würde es ihm sowas von gönnen, sich in der 3. Liga durchzusetzen…

3 „Gefällt mir“

War halt zu erwarten, ein terodde läuft ja leider in der Bundesliga genau so rum… es gibt wohl Spieler da klappt es eine Stufe drunter wie von alleine

Der Zier konnte sich bei uns leider in Liga 3 auch nicht so richtig durchsetzen, obwohl er in der Regionalliga nach belieben getroffen hat.

Der nicht gegebene Ausgleich von Dynamo würde schon von @GeoScH angesprochen. Aber was sehen meine Augen denn da… Schiedsrichter war ein gewisser Jablonski. War das nicht der, der den Schubser gegen Greillinger nicht gepfiffen hat und Saarbrücken dann den Ausgleich machen durfte? :upside_down_face:

Wenn wir mit 2:4 in Bayreuth gewinnen, macht hoffentlich da Zier die zwei Buden für Bayreuth…

1 „Gefällt mir“

Jablonski, dieser Name ist mir sehr negativ in Erinnerung geblieben, aber keine Ahnung (mehr) warum.

3 „Gefällt mir“

genau wie Hanslbauer oder wie der
heisst - auch so ein Vogel

2 „Gefällt mir“

Zumindest hebt bei Bayreuth keiner ab nach dem schlechten Start so wie letzte Saison bei Viktoria Berlin.

Wars gegen SB tor kurz vor schluss gegen uns greilinger geschubst ?

.…hicks.…

HBF Saarbrücken, und danach hilft dir nur noch der Liebe Gott. Aber du bist das ja von zuhause gewohnt. :rofl:

Im Ernst. St. Ingbert, und danach mit dem Regiobus. Zurück geht angeblich einer um 17.30.

Freiburg 2 schleicht sich schön langsam an uns heran.
Mit denen muss man auch rechnen.

glücklicher Sieg für Dynamo. Ein Unentschieden wäre mir da lieber gewesen.
Aue in 6 Spielen mit 3 Toren, ganz schön schwach