3.Liga

Geht mir ähnlich.

Dass Rost mit Aue nun schwächer dasteht als Bayreuth ordne ich für mich auch unter der Rubrik Karma ein.

Ich weiß, Fußball ist natürlich auch ein Geschäft. Von Trainern erhoffe ich mir dann doch ein Stück mehr Loyalität.

1 „Gefällt mir“

die können meinetwegen auch erster werden… dürfen ja eh nicht aufsteigen ;)

1 „Gefällt mir“

Die Tabelle könnte so bleiben, wie sie ist.
Von mir aus werden wir nur Dritter hinter Elversberg und Freiburg II.
Dann kann Saarbrücken Relegation spielen.

Schade, dass die Saison noch nicht zu Ende ist.

Das wird noch ne lange, kräftezehrende und aufreibende Saison. Mit durchaus ungewissem Ausgang. Aber fest steht für mich, dass wir diesmal deutlich besser aufgestellt sind, als in den letzten beiden Jahren. Ich würde nicht auf den Aufstieg wetten, aber die Chance ist definitiv da. Nur weiter konzentriert daran arbeiten, dann kann das klappen!

8 „Gefällt mir“

i scho :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

MSV 1 : 1 gegen Oldenburg - passt schon

Ja passt, hat mich aber überrascht, rechnete schon mit Sieg für die :zebra::zebra::zebra:

hab die letzten (5) naja 10 Minuten geschaut… wieso spielen die in nem Football Stadion? :D - und ganz schön unfaire Duisburger Mannschaft - hoffe auf nen harten Schiri, wenn wir gegen die spielen. - allein, dass sie mit nem Gegenspieler am Boden an eben dem vorbei spielen und laufen als wär nix. Unsympathisch af. Gönne Oldenburg den Punkt sehr.

diese Situation hat mich auch irritiert…wenns im Rücken passiert…ok…aber drumrum weiterspielen ist schon Assi…aber Oldenburg hat so richtig old school gefightet,richtig knackige Grätschen

Passend dazu die Zaunfahne. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

einen eigenen Fanbus auf einer Raststátte ?
Ob das 2 Ultra Gruppen waren die sich da
in die Haare bekommen haben ?

Mei schee bläd , is a schee :joy: :joy: :joy:

Denke das typische rechte Hools gegen linke Ultras, wie man es aus Dortmund und Bremen kennt.

1 „Gefällt mir“

wenn Aue in 2 Wochen bei uns spielt
kommen die vermutlich mit einem neuen Trainer……

Nichts dagegen, wenn dieser Klub komplett durchgereicht wird, ist ja auch oft schon eine Tradition, dass min. ein Absteiger um den Abstieg spielt.

ist schon interessant wie unterschiedlich
die 3 Absteiger in der Liga angekommen
sind. Ingolstadt sehr gut, Dynamo
mittelprächtig, Aue katastrophal

RWE hat eine ganz schöne Schauspielertruppe am Start. Die liegen ja mehr als dass sie stehen …

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das Spiel bei uns das letzte Spiel des Herrn Rost beim FC Erzgebirge… wir entrosten die quasi! :+1:

1 „Gefällt mir“

das ist mir auch aufgefallen. Wo der eine da an der Mittellinie mit unglaublichen
Schmerzen am Boden wälzt weil der Auer den Ball weg spitzelt war schon großes Kino.
Ich hoffe er hat die schwere Verletzung überlebt…