Hab mir die szenen zum schluss jetzt nochmal im re-live auf magenta angesehen. Schön ist es nicht aber bis auf den flitzer ist nicht viel passiert.
Pyro hat klar im block zu bleiben aber als waffe wurde da jetzt auch nicht eingesetzt…
Hat sich nach mehr angehört als im endeffekt war
Meinst du Rost?
Der ist natürlich weg weil ein neuer Trainer bei uns nur gewinnen kann.
Auswärtsfans dürfen natürlich mit. Kollektivstrafen gibts seit unserem Geisterspiel 2017 ja nicht mehr
Davon ist der DFB wieder abgekommen. Sie schliessen es nicht mehr aus, auch Kollektivstrafen als letztes Mittel auszusprechen. Wird aber denk ich mal bei Aue nicht passieren.
Aue macht den Durchmarsch, haben sich wohl komplett verzockt.
solange die am Freitag nicht den Bock umstossen, is mir des wurscht
Ja, genau.
Gelöscht, weil egal bzw. haben hier einfach unterschiedlichste Ansichten.
Alzeptiert und respektiert meinerseits
Da sind tatsächlich einige Sicherungen durch gebrannt.
„Ein Zwischenfall passierte auch auf der Tribüne. Auer Anhänger attackierten dort einen FSV-Spieler (22), der nicht im Kader stand. Er wurde leicht verletzt. Nach BILD-Informationen handelt es sich bei dem Spieler um Stürmer Lukas Krüger.“
Das geht zu weit. Schätze der flitzer kam auch von der tribüne
„Flitzer“ ist halt auch der falsche Ausdruck.
Der Arnd Zeigler bei seiner Sendung im WDR hat des passend kommentiert. Sinngemäß können eigentlich nur zwei Dinge passieren wenn die Ordner nicht schnell genug eingreifen.
- Der „Flitzer“ haut dem Spieler aufs Maul. Geht nicht, macht man nicht.
- Er rennt aufs Feld und haut ihm keine aufs Maul … ist auch irgendwie peinlich.
Sieht hier so aus, als ob er weggerutscht ist und ihn deswegen verfehlt hat. Frage mich auch ob das womöglich bei 1:10 noch der Mittelfinger ist, dann hat er es wenigstens bis zum Ende durchgezogen
Tue mich auch etwas schwer so was zu bewerten, denn es stimmt schon, dass so was einfach nicht geht. Allerdings hätte ich es seinerzeit mehr als genial gefunden, als Sammer im Oly in die Nordkurve zum Jubeln kam, wenn ihn durch so eine Aktion ein Blauer selbiges als Auge verpasst hätte.
Ich bleibe dabei, Joe Enochs ist schon ein cooler Typ ^^
Fun Fact I: Der „Flitzer“ hat gebrüllt „Runter von unserer Wiese“ oder so
Fun Fact II: Der „Flitzer“ wurde zwar abgeführt, aber angeblich nicht der Polizei übergeben und kommt (vorerst) ohne Strafe davon. Stand gestern irgendwo, weiß nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.
Edith:
Bezüglich des Zuschauers, der nach der Partie auf den Platz gestürmt war und versucht hatte, Zwickaus Johan Gomez zu attackieren, laufen die Ermittlungen noch. Das Problem: Ordnungskräfte hatten den Mann, unmittelbar bevor er Gomez angreifen konnte, zwar zu Boden gebracht und dann vom Spielfeld geführt. Eine Übergabe des Mannes an die Polizei erfolgte jedoch nicht. „Die Chemnitzer Kriminalpolizei wird ersten Anhaltspunkten zur Bekanntmachung des Täters nachgehen“, heißt es. Aufgrund der Vielzahl an festgestellten Straftaten und vor allem Ordnungswidrigkeiten werden die Ermittler „einige Zeit benötigen, um einerseits nötige Identitäten festzustellen und andererseits, um die Ermittlungsverfahren zur weiteren juristischen Bewertung an die Staatsanwaltschaft Chemnitz zu übergeben“.
Hier wäre ein anschließendes Interview über den möglichen Grund beziehungsweise das Zugeben eines klaren Fehlers ratsam und für die Stimmung zwischen Schiedsrichtern und Vereinen förderlich. So bleibt aber eine Fehlerkultur, die beim DFB meiner Einschätzung nach sehr mangelhaft ist. Transparenz würde zu mehr Akzeptanz führen, trotz klarer Fehler.
Aha, aha.…
So sollte es auch sein.
Aber bei dem nicht gegebenen Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung hätte dieses SR Gespann keine Argumentation gehabt diese falsche Entscheidung zu rechtfertigen.
Ich rechne mit Siegen in Bayreuth, in Dortmund, gegen Wehen und gegen Essen
Mit Niederlagen gegen Aue, Ingolstadt, Saarbrücken.
Remis in Osnabrück!
Dann hätten wir in der Winterpause ( 2 Spieltage fehlen ja noch) 32 Punkte.
Das wär doch einigermaßen ok oder?
Dann hätten wir gegen direkte Mitbewerber wieder nur 4 Punkte geholt, anstatt 15 mögliche. Das wäre das gleiche Problem wie letztes Jahr. Und wir können ja nicht davon ausgehen, dass wieder einer wie TG abschmiert, und wir plötzlich gefühlt 6 Punkte mehr haben.
Gegen Aue u. Ingolstadt eher nicht, dafür wohl eher gegen Wehen eine Pleite.
Tata: 10000. Beitrag! Wir gewinnen jedes Spiel ist doch klar!