ich wúrde Saarbrúcken nicht unterschätzen.
Die haben mit Neudecker, Grimaldi, Jakob
und Gúnter-Schmidt schon gute Leute
drin und der Keeper ist auch nicht schlecht.
Fúr mich auf jeden Fall ein Team fúr
die ersten 5 Plätze
Ein Skandal, wie Vrenezi nicht Spieler des Tages bei Kicker geworden ist.
Da macht er ein 70 m Sololauf und erzielt dadurch ein Tor und dann noch ein Traumtor und es reicht trotzdem nicht…
Das hab ich nicht gesagt. Eben weil ich sie für einen der ärgsten Konkurrenten halte, finde ich ihren Remis-Lauf richtig dufte.
Dafür ist Lannert in der 11 des Tages
Naja der andre war halt hauptakteur des 4:3 nach 1:3
man bei Liga 3online für Vrenezi stimmen…liegt knapp vorne
… und ist inzwischen wieder rausgeflogen, nach dem Spiel Saarbrücken - Wiesbaden gestern ist er nicht mehr drin.
Dortmund Auswärts und Ingolstadt an nem Samstag terminiert … nice
Mei bisd du gscherd!
Nämlich hier:
Momentan nicht.
Auf gehts, Leute!
Zefix, wollte grad abstimmen. Aber die Umfrage ist schon beendet.
Vrenezi fehlen 3 Stimmen…
Dafür sind unsre Jungs bei dieser Wahl ziemlich gut mit dabei.
Termine bis zum Jahresende (und mit etwas Glück ein oder zwei zum neuen Jahr) dürften bald folgen. Bundesligen wurden heute terminiert.
Nach der 1. Halbzeit MSV vs. Dynamo, fällt mir nur ein Wort ein: Grauenhaft. Nein, zwei Wörter. Grauenhaft schlecht. Beide. Wobei… Duisburg versucht es zumindest, was Dynamo vor hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht… Evtl. einfach auf Lucky Punch hoffen, wie im Spiel gegen Aue.
Schwenke jetzt um auf Aue vs. Zwickau.
Na ja wir sind eben doch die besten …
…
… mit Ausnahme von Elversberg
Unglaublich. Duisburg verursacht einen Elfmeter, Mai sieht dafür seine 5. (!!!) Gelbe im 8. Spiel, und Kutschke verwandelt zum 0:1 - dieser Schuss war laut Magenta-Reporter der erste Torschuss von Dynamo.
Zwickau führt in Aue, Aue kommt am Freitag mit einem neuen Trainer, wenn sie sich nicht fangen, völlig von der Rolle. Zwickau überzeugt mit einfachen Mitteln.
Wahnsinn, wie Zwickau Aue herspielt.
Wird ungemütlich werden, so wie’s ausschaut im Stadion.
Und - da leg ich mich fest, am Freitag ist Rost nicht in München mit dabei.
Okay, jetzt wird’s richtig ungemütlich im Stadion ^^
Aytekin pfeift ohne Nachspielzeit ab. Krass ^^
Ein Aue-„Fan“ rennt auf den Torschützen zu und will ihn beim Interview „umnieten“. Bin gespannt, ob Aue mit Fan-Unterstützung kommen darf am Freitag
Dass es bei aue gegen zwickau kracht ist aber jetzt auch keine riesen sensation
Naja, Rauchtöpfe, Bengalos, Fackeln, unzählige Böller etc. im Stadion während dem Spiel auf dem Rasen; Flitzer, die Spieler beim Interview angreifen etc. - Sorry, da bin ich dann auch mal raus. Ich hab das Gefühl, du verharmlost auch alles, nur weil halt ne Rivalität da ist. „und weil’s auch keine riesen Sensation ist“
Ich rede nicht von außerhalb des Stadions. Die Dinge spielten sich alle innerhalb, während der 90. Minuten (+ Interviews) ab. Wenn ich als Familien-Vater dran denke, dass da auch Kinder drin sind, kann dir das ganze schon ziemlich aufn Sack gehen. Und bevor du in die Tasten haust - nein, zu so nem Spiel, würd ich mein Kind sowieso nicht mitnehmen.
Dennoch war das ewig drüber von den Auer Jungs.
Ich verurteile das genauso wie du, es hat mich halt nicht überrascht dass es kracht. Spieler angreifen geht natürlich garnicht