3.Liga

Kann sein dass es intern nicht stimmt.
Mannschaft gegen Trainer usw. und sofort, gibt ja viele Gründe.

Trotz daRitschie im Kader, klar dass der Trainer dann gehen muss bei 3 Nullern am Stück. Die Ironie darf gerne weggeköpft werden! :grin:

Magath im Anmarsch --))

Tuchel ist auch frei.

Mei, den Koschinat, den Unsympathen, hättens besser gar nicht eingestellt.

Saisonübergreifend 4 Siege aus den letzten 18 Spielen. Weiß nicht welche Ansprüche man da haben muss, damit man damit gut Leben kann.

1 „Gefällt mir“

ah ok hatte nicht auf dem Schirm das die so schlecht waren

Aber dann geht man halt mit einem neuen Trainer in die Saison und entlässt nicht nach 4 Spieltagen. Sehe hier auch klare Defizite im Management, kann uns aber ja nur recht sein so lange sie nicht den Patrick Glöckner holen.

die haben mit Ziehl vor 3 Wo. de facto schon seinen Nachfolger installiert…ist halt wie immer ein Intimus vom Präse Ostermann…immer dasselbe in SB…absolut überzogene Erwartungen, keine Geduld und extrem kritische Fans

Wenn interessiert bitte die letzte Saison? Die 4 Siege wurden allesamt diese Saison eingefahren und mit 17 Punkten ist man jetzt nicht unbedingt abgeschlagen… kann uns aber bloß recht sein oder wahlweise egal… :wink:
Ich mag den Koschinat auch nicht und deshalb passte er eigentlich gut zu denen. Hoffentlich finden die eine adäquaten Ersatz! Bin grad am überlegen: fällt mir keiner ein, wobei der Oral hätte es eigentlich verdient, trotz seiner Heuchelein

1 „Gefällt mir“

Oral und Ostermann funktioniert nie. Der Oral hat sich in Ingolstadt schon nichts sagen lassen und der Jackwerth ist sogar noch recht umgänglich.

a.k.a. „Traditionsverein“… :grin:

1 „Gefällt mir“

… und Trainer auf Platz 4 entlassen können wir schon lang (RM)

3 „Gefällt mir“

Also wegen mir hätten die es ruhig wie Aue machen dürfen und erst mal bei uns verlieren, bevor sie den Trainer wechseln…

3 „Gefällt mir“

Ich glaube trotzdem, dass die eine Art Hinrunden One-Hit-Wonder sind.

nope ! das ist ganz solide aufgebaut ohne jegliches Gespinne…und der Kader ist unspektakulär, aber durchweg gut besetzt

ich gebe zu das ich Elversberg jetzt nicht als Überraschungsmannschaft gesehen
habe, So kann man sich täuschen. Das ist jetzt kein Zufall mehr das die in Liga und
Pokal so gut spielen.
Blöd, wir haben eigentlich schon genug Konkurrenten da hätte es die nicht auch noch
gebraucht. Obwohl ich immer Sympathien für kleinere Vereine habe…

2 „Gefällt mir“

Brauchst halt nen Geldgeber, der Bock drauf hat…

Na toll, gerade jetzt wo wir so gut wie aufgestiegen sind. :zipper_mouth_face:

5 „Gefällt mir“