Also ein Vik. Berlin werden die wohl nicht mehr :)
Sicher nein.
Hoffentlich lassen die Ultras Dynamo und der Gf (?) ihren großen Worten wirklich Taten folgen.
Glaubst du dran?
Bin Mal gespannt was heute nach der (vermeintlichen) Niederlage passiert. Zum Zerlegen einer Toilette reicht ja auch einer mit nem
Ich glaube eigentlich überhaupt nicht daran, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Was ein geiles Spiel :) 2:2
Tja, so dreht man ein Spiel
Stand jetzt haben wir damit endlich gegen einen der ersten Vier gewonnen.
wieder keine punkte im tippspiel
Das ist megasch… für unser Aufstiegsrennen.
Wenngleich es ggf gar ned schlecht ist, wenn es ein wenig enger zugeht. Hält die Konzentration hoch.
Kann passieren, dass wir nächste Woche aus den Top3 fliegen.
Wirklich? War doch klar, dass Dresden-Osnabrück 3:2 ausgeht
Oh Gott, oh Gott, mir graut schon jetzt. Dann dürfte ich sicher lange Zeit nicht mehr „Spitzenreiter, Spitzenreiter“ plärren und müsste mich darob ins Schwert stürzen. Aber mittelfristig würde das dann ja den Altersschnitt im GWS senken. Selten also ein Schaden, bei dem nicht auch ein Nutzen.
Keine Sorge, dann darfst „Köllner raus“ rufe anstimmen…
Des hättst mir vorher sagen müssen
Scheint dein einziges Problem oder wünsch zu sein ?
Gibt’s auch was positives was du für die Löwen übrig hast?
Klar, erwähne ich ja immer wieder… Die Zweite Halbzeit war positiv und das 1:1 lag in der Luft.
Nun gab es jetzt in den letzten Wochen nicht viel, vielleicht hast du es mitbekommen, aber wir sind im Totopokal raus, haben in den letzten 5 Spielen nur Sieg gehabt und das war gegen Aue, die Ihren Trainer loswerden wollten.
Crazy, Saarbrücken trennt sich vom Trainer.
wahnsinn - was haben die denn fúr Ansprúche ?
Vielleicht die selben wie wir, aufsteigen.