Das machts eher schlechter.
Anderswo wurden durch Ultras die Nazis zurückgedrängt.
In Mannheim wohl eher nicht
Das machts eher schlechter.
Anderswo wurden durch Ultras die Nazis zurückgedrängt.
In Mannheim wohl eher nicht
ohne wenn und aber NEIN!
2-0 Elversberg durch Schnellbacher
Erste Halbzeit war das eine gechillte Trainingseinheit für Elversberg.
Schüsse aufs Tor: 6-0
Ecken: 7-0
Was mir bei Elversberg immer und immer wieder auffällt ist deren Leichtigkeit Chancen zu kreieren.
Schnörkellos und unkompliziert, bei der Vorwärtsbewegung ist da das ganze Team in Bewegung.
Sollte da nix großes passieren mit Verletzungen oder Covid, seh ich die Truppe durchaus als heißen Aufstiegskandidat.
Müssen erst mal die nächste transferphase überstehen… :)
Elversberg weiterhin der größte Konkurrent um den Aufstieg. Die sind sehr stark unterwegs.
Wehen wurde von uns im wichtigen 6 Punkte Spiel auf Distanz gehalten.
Saarbrücken ist zurück im Aufstiegsrennen durch den Auswärtssieg und beendet Dresdens Serie ohne Niederlage von 8 Spielen. Der Abstand von Dresden auf uns wächst weiter hierdurch.
Mannheim wieder verloren. Mittlerweile eine Tordifferenz von -6. Für mich kein Aufstiegskandidat mehr.
Ingolstadt spielt morgen erst.
Ganz ordentlicher Spieltag für uns.
Die spielen vor allem einen sehr gepflegten Fußball, das erinnert mich manchmal an die Magdeburger in der letzten Saison - die leider jetzt in der zweiten stark zu kämpfen haben…
und gehen fast in jedem Spiel in den ersten Minuten in Führung.
oft durch sehr schöne Spielzüge.
Die spielen so stabil das ich nicht glaube das die einbrechen.
Blöd, als wenn wir nicht schon genug Konkurrenten hätten
Naja zum Saisonstart hat das Favoritenfeld ja aus 7 Clubs bestanden.
Uns, Dresden, Ingolstadt, Aue, Saarbrücken, Mannheim, Osnabrück.
Dass Aue und Osnabrück nicht aufsteigen werden, sollte mittlerweile jedem klar sein.
Mannheim ist mittlerweile auch relativ abgeschlagen.
Bleiben noch 4 Teams davon übrig mit Chancen: Wir, Ingolstadt, Dresden, Saarbrücken.
Neu dazu gekommen sind Elversberg und Wiesbaden.
Bin mir zu 99% sicher, dass 3 von den 6 genannten Teams auch auf Platz 1-3 landen.
Mit unserer Punkteausbeute stehen unsere Chancen gut.
Würde mal abwarten, oft kämpfen sich noch Teams von da unten nach Oben.
Würde noch kein Team abschreiben, bis auf Aue.
Und der Heim-Nimbus ist damit auch weg.
Tabelle sagt „zum Glück“ noch gar nichts, wenn man mit der Saison 10/11 vergleicht. Da hatten die ersten beiden Teams zum selben Zeitpunkt sogar jeweils einen Punkt mehr und am Ende ist keine der beiden Mannschaften unter den ersten 3 gelandet. Ok die ersten vier Teams waren deutlich näher beieinander, aber sagen tut das noch nichts.
Elversberg denke ich noch immer, die werden in der Winterpause etwas Aderlass haben, da doch der ein oder andere Spieler und vor allem der Trainer Begehrlichkeit geweckt haben. Weiß nicht wie die dort verwurzelt sind oder dann doch auf sich schauen, wenn ein großer Verein aus einen höheren Liga anfragt.
So soll es sein!
Elversberg geht mir ziemlich aufn Sack, aber das sind genau die Geschichten die einem noch beim Profifussball halten. Lass die durchmarschieren !!
Nach den Siegen gegen Osnabrück und WW bin ich irgendwie optimistisch was unsere Lage betrifft
1: Sechzig
2: Elversberg
3: Bayreuth…
…besser das ist
Wenn ich die meister der letzten jahre so anseh wäre ich über nen zweiten platz fast schon glücklicher. Sind fast alle direkt runter (rot sogar aus der dritten hehe) und die zweiten halten sich meistens ganz gut
Das wäre mir als Loewe extrem unheimlich
I gfrei mi, dass ma Zwoata san, weil, wenn i mi ned gfrei, samma trotzdem Zwoata!
Dazu kommt: Ich bin lieber Jäger -als Schütze- als Gejagter.
Irgendwie hab ich trotz dem schlechten Start RWE noch aufm Bildschirm