3.Liga

Elvisberg ist für mich das große Fragezeichen in der 3. Liga. Wie kann es sein, dass ein Aufsteiger dermaßen die Liga dominiert, praktisch nach Belieben. Falls nicht doch noch der erhoffte Einbruch kommt, werden die wohl direkt in die 2. Liga aufsteigen. Noch so ein Verein, den keiner im Profifußball braucht

1 „Gefällt mir“

Genau, noch so eine no name Liga wie die Erste,
in die 3. kommen noch der Club, Pauli u. Bielefeld, da bleiben wir lieber unten.

Oh Mann, jetzt hast Du den Masterplan enthüllt… :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Weil der Rest der Liga einfach schlecht ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Wiesbaden mit einer taktischen Meisterleistung zur Führung. Jetzt erkenne auch ich, dass jedes Spiel voll planbar ist.

…und die Franzosen und Schanzer warten noch bis zur 93. Minute bis zur Führung :point_up:

Der Reporter war gut, " er erkennt Freiburg nicht wieder nach der starken Leistung gegen 60, aber heut spielen sie ja auch gegen Elversberg" …nicht gegen die lahmen Löwen, wollte er wohl noch sagen.

4 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich schon a bissl, dass die Tormaschine ohne Schnellbacher ein klein wenig ins Stocken kommt, aber das ist denen scheinbar egal, die treffen halt nach Belieben

irgendwie schon erschreckend oder?

…und das war sogar ernst gemeint

ich hätte sowieso keine Lust gehabt Relegation gegen Nürnberg, Pauli
oder Bielefeld zu spielen. Oder gegen Regensburg…

Ich mach jetzt meine eigene Konferenz mit Halle u. Duisburg, der Rest ist entschieden

So damit sind wir nun dort wo wir hin gehören.

Ging echt schnell von Platz 2und nun nicht mal mehr in Reichweite von Platz 2

1 „Gefällt mir“

Eben, lieber der sichere 4. Platz für den DFB Pokal

1 „Gefällt mir“

um Gottes Willen, nicht derbackbar

na super Ergebnisse schon wieder

1 „Gefällt mir“

Ok, nix mehr Konfrenz, jetzt bleib ich bei Halle

1 „Gefällt mir“

wenigstens muss ich mich jetzt wieder weniger aufregen, da der Aufstieg für mich zumindest in weite Ferne geraten ist. Nachdem für mich klar ist, dass mit Köllner verlängert wird, wird sich daran wahrscheinlich auch nichts mehr ändern

Stand jetzt Platz 6

Da sieht man mal was ein guter Start wert ist, wenn man sich dadrauf ausruht.

Er ist einfach nichts wert, wenn man an sich selbst nicht arbeitet, bei einem schlechtem Start wird man gezwungen zur harter Arbeit…

1 „Gefällt mir“