3.Liga

Oh je, Halle zu Zehnt, da schepperts gleich für Saarbrücken.

wenn die Franzosen gewinnen, haben wir 4 Punkte Rückstand auf den 3 Platz. Ganz schön ernüchternd

Vierten Platz brauch ma ned, wir holen uns die Quali für den DFB-Pokal wieder locker flockig über den Toto Pokal :grin:

1 „Gefällt mir“

Und das nur weil unser Trainingslager zu teuer ist und der Bär wieder Fit ist:(

trainingslager und Bär raus!

2 „Gefällt mir“

Wieso? Spielen wir den nächste Saison alleine???

2 „Gefällt mir“

Merkst was ? Du bringst unseren Konkurrenten laufend Glück, schalt lieber aus :stuck_out_tongue:

Na, so a tolles Trainingslager brauchma scho. Nur da Bär sollte, zur Strafe, dass er wieder fit ist, die Zellen für die Notdurft reinigen dürfen…

1 „Gefällt mir“

Was ist das Bitte für ein Elfmeter für verl

Oh man, unsere haben sicher schon Angst vor Montag, da gewinnen zu müssen, Druck mögen sie ja nicht so gerne.

2 „Gefällt mir“

Würde gerne als Fan wissen, auf welchem Platz unsere Spieler kein Druck haben, weil als 1 und 2 war der Druck zu hoch, jetzt ist er auf Platz 6 auch hoch…

4 „Gefällt mir“

Immerhin haben sie momentan wieder Chance 2 . zu werden, noch…

Er verzögert und wird dann noch belohnt… lächerliche Entscheidung…

1 „Gefällt mir“

krass, an sowas hab ich noch gar nicht gedacht

Wehen schwächelt, jetzt noch Dreierpack von Freiburg , Doppelpack vom MSV und Sonntagsschuss von Halle…und alles wird gut :sunglasses:

hör auf, der druck wird sonst zu groß

3 „Gefällt mir“

Aso ja stimmt :worried:

Ok, Freiburg braucht jetzt Vierer-Pack :astonished:

Zum Glück spielen wir in der Rückrunde wieder gegen die 5 schwachen Clubs (Meppen, Oldenb…etc. gegen die wir gewonnen haben, obwohl bis dahin gehören wir ja auch zu den schlechten Clubs. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ausgerechnet der dreckige Grimaldi