3.Liga

Meppen wird sich auch vom Trainer trennen, Dresden wird sich auch von Anfang trennen, kann es mir nicht vorstellen das die dort happy sind.

Jetzt können wir nur noch Dritter werden bei Sieg

Saarbrücken jetzt sogar 2:0…

Mag ja sein, dass sich Elversberg sinnvoll und gut verstärkt hat. Mag sein, dass die einen guten Trainer haben. Und trotzdem ist es für mich ein Hinweis auf die Qualität der 3. Liga.
Als Aufsteiger durch die Liga zu marschieren hat da nix mehr mit Flow zu tun.

2 „Gefällt mir“

Die spielen schon gut und mit einer Leichtigkeit wie vergangene Saison die Magdeburger. Wie schwer es dennoch eine Liga höher sein kann, sehen wir allerdings auch an letzteren.

Und die haben wohl auch ein ruhiges Umfeld, das ist schon auch nicht zu unterschätzen

Erz kumm - und Du bist a Sechzga??? :wink:

Ein ruhiges Umfeld bei Sechzig wäre wie Moral beim DfB…irgendwie befremdlich…

3 „Gefällt mir“

Deshalb wäre es ja aus meiner Sicht machbar mit dieser unserer Mannschaft aufzusteigen

Besser kann der Spieltach für uns fast nicht mehr laufen … Wehen nur 1:1 ;-)

a ruhiges Umfeld? So ein Schmarrn, des ham mia no nia ned ghabt

Ich glaube, dies macht beim Perlacher zur Zeit sein Umfeld…so in Indien…im Ashram…an Schmarrn…aaahhhmmmm

1 „Gefällt mir“

Oooooom, ich liebe alle Menschen und baue auf Harmonie

Man merkt… Cannabis ist legal

Elversberg.

Elversberg.
Elversberg.
Elversberg.

ElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversbergElversberg.…

5 „Gefällt mir“

ok, ich bau mir jetzt einen, den hab ich mir verdient :-) Schönes Wochenende noch

3 „Gefällt mir“

Hören, nicht lesen, @Sehlöwe :point_up:

3 „Gefällt mir“

Er schrieb „hören“, nicht lesen…haha :grin:

Uiiiiiiiii…zwoa Deppen und oa Gedanke :astonished:

2 „Gefällt mir“

Lesen geht😉

1 „Gefällt mir“

Schmarrn, des san de kosmischen Schwingungen aus Deinen Meditationen. Die wirken bis nach Bayern!

1 „Gefällt mir“

Guter Plan, den überleg ich mir für Montag auch :sunglasses:

2 „Gefällt mir“