3.Liga

Mannheim schießt Oldenburg in Führung … Platz 6 scheint nach hinten abgesichert …

Das Angebot, das der Waldhof unterbreitet, ist ziemlich übersichtlich. Und deren Kader ist nominell nicht schlechter als unserer. Dritte Liga halt, das bleibt spannend bis zum Schluss.

Die kochen alle auch nur mit Wasser. Scho klar.

Aber zwei oder drei der Aufstiegsaspiranten werden irgendwann einen Lauf mit fünf, sechs Siegen am Stück haben und sind dann weg. Da musst halt dabei sein.

Da simma dabei, das ist prihima…
Ich arbeite nur gerade intensiv daran, Experte zu werden und schaue mir alle Spiele an. Habe noch keine Mannschaft gesehen, die den Ball einfach mal fünf Minuten in den eigenen Reihen halten kann. Schade.
1:1 :laughing:

4 „Gefällt mir“

Ich geh ja mal stark davon aus, dass der GeoScH von „gefühlt“ 5 Minuten ausgeht, weil wenn ne Mannschaft richtig gut auf Ballbesitz spielt, kann dir das schon nach kurzer Zeit sehr lange vorkommen.

Wenn er es dagegen ernst meint, dann muss ich mich schon fragen, was das für ne unfähige Truppe ist, die es in 5 Minuten Ballbesitz nicht schafft, einen vernünftigen Angriff zu Ende zu spielen.

Das unsere Ballstaffetten meistens schon nach 5 Sekunden enden ist dann wieder ein anderes Thema.

Köln schiebt sich auch oben ran :astonished:

Vier Siege infolge.

Die haben offenbar nicht nur gegen uns recht gut gespielt…

Da wird sich noch einiges tun Richtung Aufstiegsplatze.
Du brauchst halt einfach nur mal sone Serie hinlegen, wenn dann die ein oder anderen paar mal schwächeln, biste oben dabei.
Selbst Dynamo oder die Barackler sollte man noch nicht abschreiben.

Doofe Liga :grin:

1 „Gefällt mir“

Nein. Geile Liga. Einfach sollen andere.

2 „Gefällt mir“

Naja… Ansichtssache, mir taugt sie nicht :stuck_out_tongue:

Immer geil im GWS, egal in welcher Liga! Freu mich auf morgen…

1 „Gefällt mir“

Ich denke das bei unseren mit Konkurrenten auch mal eine Pleite Phase Eintritt wie bei uns aktuell.
Wird schon noch den ein oder anderen erwischen,davon gehe ich fest aus.

Die ist doch schon eingetroffen, das ist ja das tükische, Saarbrücken hat reagiert, Mannheim hat reagiert, Dresden wird zu 100% auch reagieren.

1 „Gefällt mir“

der 1. Platz ist ganz sicher weg. Um den
2. direkten Aufstiegsplatz raufen dann
4-5 Mannschaften. Und von denen darf dann
einer in der Relegation gegen Bielefeld,
Pauli, Nürnberg oder Magdeburg antreten
was eine Herculesaufgabe ist.
Wer da aufsteigen will darf sich nicht
viele Schwàchephasen leisten, muss
Spielglück haben und wenig Verletzungen

Naja, es ist ja nicht mal die Hälfte gespielt.
Ich will die Leistung von Elversberg ja ned schmälern, aber…
Jetzt wart ma mal ab wie Elversberg gegen Wiesbaden und IN aus der Winterpause kommt.
Schon sinds dann glei mal nur noch 5 Punkte und dann is so ne Aufsteigereuphorie auch schnell weg.

Ansonsten is es ja eh klar. Wer aufsteigen will muss konstant Leistung bringen und kann sich keine großen Durchhänger erlauben.

1 „Gefällt mir“

Meinte auch unteranderem Wehen und Ingolstadt ,da passiert auch noch was.

Wie hat Mannheim reagiert? :thinking:

Zuhause glückliche Last-Minute Siege und auswärts nichts gewinnen :smiley:

Stimmt wohl gar nicht, dachte Mannheim hat auch den Trainer entlassen, hab ich wohl verwechselt, war bei denen nicht auch was?

Hier an dem Beispiel sieht man übrigens ganz gut, was so ein Trainerwechsel bewirken kann. Wie man mit dem alten Trainer keinen Erfolg mehr hat und plötzlich auf Platz 2 steht.