3.Liga

Völlig verrückt

Die Dresdner haben vorletzte Saison fast 6 Millionen Euro Coronahilfe (Kompensation für Geisterspiele) vom Bund erhalten.

Und wir?

Alles nur zum Kotzen. Lustig, dass über diese Wettbewerbsverzerrung gar nicht geredet, diskutiert wird.
Auch für Pfeifer ist das scheinbar kein Thema, warum nur?

1 „Gefällt mir“

Bitte mehr Dankbarkeit für unseren großartigen Mehrheitsanteilseigner. Da ist es richtig keine Almosen des Staates annehmen zu können, die Großzügigkeit und Nachhaltigkeit haben wir doch bereits.

Ismaik sollte dafür das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten … nachdem er durch sein großzügiges Investment dem Staate half, viele Millionen Steuergelder zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Finde ich ne prima Sache :heavy_check_mark:

Er macht also, was er anscheinend deiner Meinung nach machen soll.

Bei elversberg gehts voran.

Platz 1 muss doch irgendwie drin sein. Soviel fehlt nicht.

Is locker drin. Essen hatte schon 2 S-Bahn Spiele. Bei uns kommt noch ingolstadt und viele andere relativ nahe

IN kommt ja erst noch… :blue_heart: :+1:

Ich freue mich wenn es wieder losgeht und werde nach über einem Jahr Pause wieder ein Heimspiel besuchen und auch auswärts mal fahren.
Ja…da freue ich mich drauf.

1 „Gefällt mir“

Glaube nicht, das wir die noch einholen. Im Februar nach Oldenburg und Meppen kommen höchstens 600-800 Löwen.
Essen hat dagegen kürzere Strecken, nach Meppen z.B. brauchen die keine 2 Stunden Autofahrt. Da wird das Auswärtskontingent komplett genutzt.

aber je nach Tabellenstand erwarte ich
mir in Mannheim, Wehen und Saarbrucken
schon eine grôssere Zahl Lôwen.
Ingolstadt sollten auch so 8000 Blaue
werden. Und Essen dürfe auch ein
Reiseziel sein

1 „Gefällt mir“

Offiziell ausgewiesen wern dann 4.000 ;-)

Christian Wörns hat die letzten Wochen eigentlich überragend gespielt

:smiley: ?

Ist ein ausspruch von christian wörns nachdem er die letzten woche eine grotttenschlechte zweikanpfquote hatte

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich jetzt schon etwas.

huch, warum das denn. Der hat ja oft
gespielt.
Kann dann nur private Grúnde haben