3.Liga

Bei Bayreuth hat einer 2x Gelb wegen Meckern bekommen. Da klingelt die Mannschaftskasse :D

1 „Gefällt mir“

Jawoll, perfekter Spieltag, tja, jetzt müsste man halt mal die Vorlage nutzen.

Jetzt müsste man das halt mal ausnutzen.

Ja ja, jetzt müsste man das halt mal ausnutzen.

4 „Gefällt mir“

Ach verdammt. Ich hatte mich darauf gefreut, den Rest der Saison in Ruhe verfolgen zu können, weil alles entschieden ist. Und nun das…

Fakt ist,daß man es jetzt ausnutzen muss :grinning:
Alles im grossen und ganzen ;-)

Wir sind traditionell stark darin, Ausrutscher unserer Gegner auszunutzen :grin::see_no_evil:

Bayreuth insgesamt drei gelbe wegen Meckerns erhalten, eine davon gelb-rot, seltsam wie FC Audi wieder bevorzugt wird, zum Glück konnten sie es nicht nutzen

1 „Gefällt mir“

Ziereis hätte es bei uns in Liga 3 auch geschafft - wenn man ihm über nen längeren Zeitraum das Vertrauen gibt.
Meine Meinung

Das bekam er aber weder von Biero noch von Köllner. Und Verletzungen taten sein Übriges.

1 „Gefällt mir“

Wir sind aber nicht so wirklich der perfekte Verein um Spieler vertrauen zu schenken, Tallig wird es wohl auch so sehen :D

Vor uns hat er es ja aber auch nicht geschafft.

vielleicht wärs besser gelaufen, wenn er Zierhart heissen würde :wink: :rofl:

Mit einem Sieg gegen DD würden wir auf Platz 4 klettern.
Was macht eigentlich Wiesbaden auf Platz 2? Unglaublich.

Tallig? Hat der auch mal bei uns gespielt?

Man munkelt, er ist immer noch bei uns :slight_smile:

Er bekommt auch null vertrauen, nach uns wird er richtig durchstarten.

Die besten Spieler sitzen immer auf der Bank. (Alte fränkische Bauernweisheit).

Das versteht ihr falsch. Das muss er so machen, damit er Qualität einwechseln kann :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Das war der Grund für meinen Beitrag. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

er hat aber in 3 Jahren bei uns nie gezeigt das er uns weiterhelfen kann

1 „Gefällt mir“

Klar ihm wurde ja auch nach 2 schlechten Spielen die 3.Ligatauglichkeit abgesprochen und vom Trainer dann sehr schnell und oft ins zweite Glied gesteckt.

Tallig ist mir hoffentlich nicht böse, wenn er das liest.
Leider habe ich ihn von Anfang an als ziemlich überschätzt eingestuft.
Mittelklasse 3. Liga, mehr definitiv nicht.

Geholt haben wir ihn, weil er als hoffnungsvolles Talent gehandelt wurde und uns mal sauber einen eingeschenkt hat. Und einen richtig guten Schuss hat.

Diesen „guten Schuss“ hat er bei uns nie gezeigt, und das liegt nicht nur an einem Trainer oder an einem System. Da muss man sich als Spieler schon auch selber mal was zutrauen.

Defensiv ist er eher unterdurchschnittlich begabt, in Spieleröffnung oder Spielübersicht ist er doch auch nie besonders aufgefallen.

Sorry, ich habe nie so ganz verstanden, was und warum er bei uns spielen soll.

3 „Gefällt mir“

Aha. Jetzt verstehe ich, weshalb du dich morgen nicht in der Stehhalle blicken lassen willst. In aller Öffentlichkeit über den „Star“ herziehen? Ich kenne jemanden, der/die sich gerade alle Fingernägel zu zweischneidigen Dolchen feilt. Wart nur, du wirst schon noch erwischt! Und jetzt ab in den Spielerkader-Thread.