3.Liga

Öha!

Ich bin morgen sehr wohl am Start. Hatte eine Karte übrig, aber jetzt geht doch noch ein Kumpel mit.
Wenn ihr schon die Messer wetzt, muss ich schauen, dass ich meine Machete irgendwie am Ordner vorbeibring.

oh Mann jetzt hat der Waldhof auch noch
seine Auswàrtsschwáche abgelegt

Lustig fand ich wo der Reporter über Wiesbadens nr. 9 sagte, halb Mensch, halb Rakete :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schon krass, was so eine kleine Schwächephase, wie wir sie hatten, einem fast komplett den Aufstieg kosten kann.

Krass…3 Wiesbadener alleine vom BvB Torwart und machen keine Tore…was haben die oben zu suchen :grinning:

:rofl: x 5

1 „Gefällt mir“

so einen abgestoppten Dreckselfer zu schiessen … und natürlich verschiessen … als bvb-Trainer würd ich den sofort auswechseln

4 „Gefällt mir“

Is ja a Witz so zu schießen, da wollte wohl jemand dem einen da nachäffen…Solche Elfer pack ich garnicht.

1 „Gefällt mir“

Tja…Wiesbaden gewinnt halt solche Spiele auch.

Damit hast du die Antwort auf deine obige Frage. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Elversberg, Mannheim, Wehen,
Osnabrück sind hervorragend aus der
Winterpause gekommen. Unsere verschenkten
Punkte im Oktober / November ràchen sich
jetzt.
Wenn wir jetzt nicht eine lángere Serie starten
lassen wir nach oben abreissen und sind
schnell mal auf Platz 7-10

1 „Gefällt mir“

korrekt, eigentlich wurscht, wie die anderen Teams momentan performen…wenn WIR nicht in nen Lauf kommen, und zwar pronto, spielts eh keine Rolle mehr;
und falls wir den Bock umstossen, sind wir definitiv dabei

5 „Gefällt mir“

So schaut’s aus.
Wir haben alles -noch- in der eigenen Hand.

Wir dürfen auch nur noch maximal 3-mal verlieren, sonst haben wir gar keine Chance mehr, die direkten Konkurrenten entweder besiegen oder auf Unentschieden spielen.

Bis Mitte März zum Elversbergspiel haben wir auf dem Papier lauter machbare Gegner, wenn da nicht bald eine Siegesserie gestartet wird, ist’s eh gelaufen.

4 „Gefällt mir“

Das nenne ich jetzt mal positive Energie…gefällt mir…
Also…AUF GEHTS MÄNNER VON FLAKE… :upside_down_face:

70Punkte könnten fürn Platz 2 reichen. 70 - 33 = 37 Punkte. Geht man von 4 Unentschieden aus, dann brauchen wir zusätzliche 11 Siege. Folgt, wir dürfen also auch 4x verlieren! :disguised_face::point_up_2:
Fußball ist einfach so berechenbar… :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab mir nur die letzten Tabellen angeschaut und dort steigt man mit 10 Niederlagen einfach nicht auf :D

Die Corona-Saison war hier eine einzige Ausnahme.

2014:

2015:

2016:

2017:

2018:

2019:

2020:

2021:

2022:

Na, ist schon klar, es wird kein Zuckerschlecken. Wer aufsteigen will muss siegen. Danke für die Mühe, es ist durchaus aufschlussreich, die Ergebnisse der letzten Jahre zu sehen…