3.Liga

Rüdiger Rehm ist in Ingoldorf auch Geschichte. purzel. purzel, purzel

1 „Gefällt mir“

Machen es richtig, entlassen den Co-Trainer gleich mit, bei uns spekuliert Reisinger sicher auf den Chef Posten, weil kein Geld da ist.

1 „Gefällt mir“

Der hat doch die Lizenz nicht

Daran arbeitet er ja, unter GG brauch man keine Lizenz, weil er ja eine hat.

Krass wäre jetzt , köllner steigt mit IN auf…

Also das wäre genial, wenn er auf Geld verzichtet oder Ingolstadt uns eine Ablöse zahlt :D

1 „Gefällt mir“

Finde den eigentlich ziemlich gut aber wer will schon Ingolstadt trainieren.

Eventuell der hier, zuletzt in Dresden war er allerdings der totale Reinfall:

1 „Gefällt mir“

Er ist jung und braucht das Geld.…

Scho bitter wenn man gerade mal 7 Spieltage zurückblick:
Sieg gegen Wehen - 5 Punkte vor Wehen.
Heute 7 Punkte hinter Wehen.

Mit wehenden Fahnen untergegangen…

Wehe(n), wehe(n), wenn wir auf das Ende sehen,
ach das war ein schlimmes Ding, wie es unsren Löwen ging …
( … der Hasilehrling von Gügo von Simonitsch)

2 „Gefällt mir“

Immerhin zwei Punkte mehr :woman_shrugging:

ja, hätte (noch) schlimmer kommen können :tipping_hand_man:

Du bist mir aber jetzt nicht ernsthaft in die Falle gegangen, oder? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Elversberg hat sein Auswärts Kontingent nicht ausgeschöpft und 300 Karten nach Saarbrücken zurück geschickt.
Dabei ist es doch ein Derby, nur 18km entfernt und es spielt der Dritte gegen den Tabellenführer.
Wird in Liga 2 bestimmt besser.

2 „Gefällt mir“

Aber ein System mit geschlossenen Ligen will auch keiner, oder? Also muss man mit den „Kleinen“ die hochkommen leben…. Wieviele Anhänger bei denen dabei sind ist da nicht entscheidend. Klar ist, dass mir Spiele gegen RWE oder SGD besser gefallen!

sage ich doch - Elversberg und Wehen werden
durch ihre Zuschauer eine echte Bereicherung
fúr die 2. Liga sein

4 „Gefällt mir“

Doch :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich sehe da keinen besonderen Grund zur Häme.
Wir haben auch schon Derby-Tickets an die Roten zurückgeschickt, weil wir sie nicht los geworden sind. Da waren wir noch in der 1. Liga und der Gegner keine 18 km entfernt, sondern in der selben Stadt.
Und als Stammgast in der 2. Liga waren wir auswärts (abgesehen von bayerischen Duellen) nach 13 Jahren auch nicht mehr der große Zuschauermagnet…

Sollte man evtl. bedenken, wenn man heutzutage stets betont, dass man „Die Nummer 1 der Stadt“ ist oder sich zum „Chef der Liga“ erklärt…

:joy: :+1: :wink: