3.Liga

Hat eigentlich Frau Freitag der Location für die bevorstehende
Aufstiegsfeier schon abgesagt? :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich kann nur zustimmen. Das wirkt teilweise sehr erfrischend. Ich bin dermaßen gespannt auf morgen :see_no_evil:

Läuft doch heute!

…und Lautern nach 2 zu 1 vor 40000 Zuschauern immer näher an den Aufstiegsplätzen dran …

Ja, es kann sehr schnell gehen, dass wir 1. Bundesliga in der Allianz Arena spielen :smiley:

Ins Oly … vor 40 000 … will ja keiner

ich glaube das wir nun sauber durchgereicht
werden. Wir sollten unbedingt alles dafúr
tun bei den nâchsten etwas schwächeren
Gegner zu punkten. Denn dann kommt
demnâchst eine Serie von starken Mannschaften und da holen wir in der
Verfassung der Mannschaft mit Sicherheit
gar nichts. Und die unteren Teams punkten
auch fleissig

1 „Gefällt mir“

Wieso? der Trainer ist doch weg und die Mannschaft kann ihr großes Potential entfalten …

Also solange die vor uns Punkte um Punkte liegen lassen, sehe ich durchaus noch eine Chance für Sechzig. Wenn jetzt Wehen verliert, können wir morgen sogar auf vier Punkte wieder rankommen…und schon fällt der Ausgleich…
Gott sei Dank, Fink ist kein Thema mehr, sagt grad B1…Baum offenbar schon…

Was macht Baum eigentlich so attraktiv, seine Vita ist so mies, eigentlich klar das er kein Job mehr in den ersten 3.Ligen bekommt.

1 „Gefällt mir“

es wird die billige Lôsung Thorsten Fröhling.
Gerúchte und Bauchgefúhl

… und Thorsten Fröhlings Vita hab ich hier schon mal zusammengestellt. Auch da ist es mir -wie bei Baum- ein Rätsel, worauf die Meinung gründet, er wär der Trainer, der uns einem Aufstieg näher bringt. Auch da ist (fast) nix!

2 „Gefällt mir“

Mit GG die Saison zu Ende spielen, während dessen in aller Ruhe (1. Löwenabsurdität) die „wirtschaftlichen Gegebenheiten“ (2. Löwenabsurdität) prüfen und ebenso besonnen ( :stuck_out_tongue_winking_eye:) Trainer sondieren und am Ende des Tages den Aufstiegshelden 2024 verpflichten…
Guter Plan?

4 „Gefällt mir“

Herzerl!

Hehe, jetzt vergeben die Fastfranzosen auch noch nen Elver gegen Elversberg. 0:3 :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Jo eh. Oder hatten wir schon jemals einen schlechten Plan? Nicht dass ich wüsste …

1 „Gefällt mir“

Niiiiiiiiemaaaaaals!!! Deshalb habe ich ja auch immer volles Vertrauen in unsere Führungspersönlichkeiten!!!

2 „Gefällt mir“

0:4 Höhö :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal tippen, dass es keiner wird, der seit 2011 mal bei uns war.

#HI-ßes Pflaster

1 „Gefällt mir“

Meine Rede … :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also die Elversberger sind schon coole Kerle, das muss man ihnen lassen. Von wegen Big Points und so…

Dresden gegen Halle 7:1
Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, der Reporter meinte, dass das Ergebnis viel zu hoch ausgefallen ist.
Da hat sich der Trainer-Rauswurf in Halle ja richtig gelohnt…

1 „Gefällt mir“

sehe ich nicht so, du musst dieses Jahr die Chance nutzen, jedes Jahr ist das eine neue Lotterie.

Ich würde auch nicht mit GG verlängern, sondern die komplette neue Sportliche Führung austauschen, wenn es dieses Jahr nichts wird, wir brauchen keinen zweiten Geschäftsführer für Sport.

2 „Gefällt mir“