3.Liga

Fröhling ist Spezialist fúr Klassenerhalt.
Das dúrfte das neue Saisonziel sein

2 „Gefällt mir“

Und dann Relegation gegen Rot2 / Glubb2…welch traumhafte Möglichkeit, sich am Ende des Tages restlos zu blamieren… :woozy_face:

Also so schwarz würde ich ja nun wirklich nicht sehen…da oben ist noch alles drin, eigenartigerweise sogar für uns…

1 „Gefällt mir“

Osnabrück mit dem sechsten Sieg hintereinander. Die sind auch wieder im Aufstiegsrennen dabei.

Morgen muss gewonnen werden, egal wie.

Schon klar, dass wir mit einem Sieg morgen auf den Reli-Platz springen könnten?

Das ist ja das skurille! :joy:

… diesen Spruch höre ich jetzt schon sehr sehr lange vor den Spieltagen…

Leider Umsetzung in den letzten 7 Spielen 1x … -(((

Glaub wir haben einfach keinen der die Spieler zu einer Siegesmannschaft formen kann…

1 „Gefällt mir“

Schon klar, dass wir in 2 Jahren auf einen Championsleagueplatz springen könnten?
Hmm, oder war’s der Campingplatz ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also wäre dann Lorant wieder Trainer… :face_with_monocle:

Wir werden Vierter und steigen trotzdem direkt auf.

Freiburg darf nicht aufsteigen und Elversberg feiert eine große Meisterfeier, verzichtet aber auf den Aufstieg.

Hä? :slight_smile:

Gibts da was was ich nicht weiß/was man munkelt oder ist des a Scherz?

die sind grade dabei, ihr Stadion weiter auszubauen und die alte Haupttribüne komplett abzureissen und neu aufzustellen; wozu bei deren Zuschauerzahlen, weiss der Henker und ggf. @Rengschburger_Loewe :rofl:
aber da gehts mit der gewohnten Ruhe und Kontinuität weiter, wenn die mal in der 2. sind, werden die sich dort verm. festspielen wie solche Granden wie Sandhaufen oder Heidenklein

2 „Gefällt mir“

Klaro. Was willstn wissen? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Abgesehen davon, dass die Elfenberger ihr Stadion schon allein aufgrund der DFL-Statuten umbauen müssen, wegen der 15.000er Kapazitöt und der Überdachung.
Damit ja kein Elfe nicht nass oder dem Sonnenlicht ausgesetzt wird. Das darf man nämlich bekanntlich nicht

Egal, ob sich dann da 1.000 oder 9.000 Nasen einfinden werden …

Meppen hat jetzt 16 Spiele nicht mehr gewonnen. Der nâchste Gegner - TSV 1860 Múnchen :wink:

5 „Gefällt mir“

Hört sich gut an für uns. Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Für Meppen :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Wusste nicht, dass solche Kriterien bei einem Stadtderby eine Rolle spielen…

Schaut nach sicherem Wetttipp aus… :+1:

Ich weiß noch, als Saarbrücken in der 2. nach München kam und seit gefühlten 1860 Jahren nix mehr gewonnen hatte. Endstand: 0:1… :woman_shrugging: Und vorher hatte mir keiner geglaubt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wett fast drum, das wir mit Regensburg die Revanche in der Relegation spielen… die sind zur Zeit so dermaßen schlecht… und uns hab ich noch nicht abgeschrieben… wenn’s so kommt, Zahl ich a Fassl bestes Oberpfälzer Zoigl, wem auch immer :joy:

Jetzt interessierts mich schon… in welcher Erstligasaison ist das denn gewesen?

Da wett ich dagegen. Hab hier schon vor längerer Zeit prophezeit, ohne den Herrn Doktor wird’s bergab gehen
Die schaffen nicht mal den Relegationsplatz, sag ich …

Seh ich auch so. Da gehts direkt runter. Aber des Zoigl nehm ich trotzdem. Wenn’s a gscheids is :grinning:

2 „Gefällt mir“