die sind grade dabei, ihr Stadion weiter auszubauen und die alte Haupttribüne komplett abzureissen und neu aufzustellen; wozu bei deren Zuschauerzahlen, weiss der Henker und ggf. @Rengschburger_Loewe
aber da gehts mit der gewohnten Ruhe und Kontinuität weiter, wenn die mal in der 2. sind, werden die sich dort verm. festspielen wie solche Granden wie Sandhaufen oder Heidenklein
Abgesehen davon, dass die Elfenberger ihr Stadion schon allein aufgrund der DFL-Statuten umbauen müssen, wegen der 15.000er Kapazitöt und der Überdachung.
Damit ja kein Elfe nicht nass oder dem Sonnenlicht ausgesetzt wird. Das darf man nämlich bekanntlich nicht
Egal, ob sich dann da 1.000 oder 9.000 Nasen einfinden werden …
Ich weiß noch, als Saarbrücken in der 2. nach München kam und seit gefühlten 1860 Jahren nix mehr gewonnen hatte. Endstand: 0:1… Und vorher hatte mir keiner geglaubt…
Ich wett fast drum, das wir mit Regensburg die Revanche in der Relegation spielen… die sind zur Zeit so dermaßen schlecht… und uns hab ich noch nicht abgeschrieben… wenn’s so kommt, Zahl ich a Fassl bestes Oberpfälzer Zoigl, wem auch immer
Da wett ich dagegen. Hab hier schon vor längerer Zeit prophezeit, ohne den Herrn Doktor wird’s bergab gehen
Die schaffen nicht mal den Relegationsplatz, sag ich …