Ich hab gestern teilweise Elversberg angeschaut. Die spielen schon einen feinen Fußball. Da kann ich nur sagen Respekt
Wenn Ingoldoof heute nicht gewinnt, könnte man glatt auf die Idee kommen, dass Trainerentlassungen keine Wunder bewirken.
Nein, das heißt nicht, dass sie nicht manchmal notwendig sind.
Osnabrück hat einfach Lust weiter ihre Serie auszubauen, mit 7 Siegen ist es eine unglaubliche Serie.
Läuft aktuell bei den Audis.
Wie bei uns, im Gleichschritt nach unten.
Klarer Strafstoß für Bayreuth verweigert.
das du überhaupt noch 3.Liga guckst. Ist mir
komplett vergangen
Alles wird gut … irgendwann!
Beispiel Kaiserslautern, die ich mir gerade ansehe.
Insolvenz …
Mit 2 Punkten Vorsprung vor 1860 !!! glücklich Dritter geworden
Dann Relegation gewonnen, aufgestiegen
Jetzt schnuppert man an den Aufstiegsplätzen zur 1. Liga
Zuschauerschnitt hat sich, aufgrund des erfolgreichen Fußballs, auf 38 000 mehr als verdoppelt. Das Fritz-Walter-Stadion scheint plötzlich nicht mehr zu groß für die Lauterer zu sein …
Vor 7 Spieltagen waren die 13 Punkte hinter uns und einen vor nem Abstiegsplatz. Jetzt haben sie 3 Punkte mehr als wir und sind auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen… so schnell kann’s gehen!
Dabei hab ich denen schon vor Wochen das Ende ihrer Siegesserie prophezeit … die blamieren mich sauber, die Deppen
jetzt steigen dann Elversberg und Wehen
auf. Was für eine Bereicherung für die
3.Liga wenn die auf einen Schnitt von
3000 Zuschauer kommen….
Na ja, wenigstens kommen dann von
oben Schalke, Hertha und Stuttgart dazu
Wir sind nur 5 Punkte hinter Platz 3. Keine Sorge, in einer Woche sind es 8.
Das Beispiel Osnabrück zeigt aber auch, das man schnell wieder in die Aufstiegsränge kommen kann.
Man muss einfach nur mal mehrere Spiele hintereinander konstant dreifach punkten, notfalls auch dreckig.
Bleiben wir halt in der 3. Liga. Kommen eh Nürnberg und Regensburg runter, Unterhaching oder Würzburg rauf, dann haben ned so weite Auswärtsfahrten
Du bist doch auch bestimmt gegen Verl dabei.
Ich glaube wir waren überbewertet nach dem guten saisonstart. Glücklich in dresden gewonnen, dann viele leichte gegner und damit einen lauf gehabt. Dann kamen die besseren mannschaften und die anderen wussten, wie sie uns schlagen können. Wir waren schon letzte Saison gegen die top Mannschaften erfolglos und haben im sommer in die breite investiert und viele scorerpunkte verloren. Trotzdem wurde offensiv wir steigen auf kommuniziert. Weiss nicht ob GG und MK selber daran geglaubt haben. Das setup in vielen Teilen der Mannschaft und falsches coachen reicht einfach nicht. Und mit so einer hohen erwartungshaltung sind bisher wenige aufgestiegen und bei uns gibt es auch noch den Fluch der auf uns liegt seit wir in die bayern arena gezogen sind.
Warte erst mal die Woche drauf ab.
Dann holen wir das Triple.
Das gegendenTabellenletztenverliernma-Triple.
Erst Bayreuth
Dann Meppen
Und Halle macht uns auch noch alle
Sehe gute Chancen, das wir uns das so gelingen wird.
und der SSV Ulm. Leider anstatt Wuppertal
wohl Preussen Münster. Ausserdem evtl.
Lübeck und Energie Cottbus🤮
Ja, was gibt es auch schöneres als wieder ein paar Blamagen gegen bayerische Provinzclubs (Der Glubb ausgenommen), die der BR & Konsorten dann wieder genüsslich als „Derbyniederlagen“ auskosten…