3.Liga

Aue auf dem Weg zu ner Überraschung in Wehen-Wiesbaden

Ja blöd, die unter uns kommen näher! :-/

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn wir in Aue spielen, überholen sie uns hab ich das Gefühl.

Sehr gut 2:0

Am Sonntag sind es nur noch 7 Punkte auf Platz 2 :+1:

Seid die ihre komplette Vereinsspitze ausgetauscht haben und deswegen von dem Wunsch zum kleinen RB zu werden, klappt es anscheinend wieder.
Ich hoffe nicht, dass wir jetzt zum kleine RB werden wollen. Dann gehts uns nicht anders. Und das zurecht.

Cottbus hat jetzt 5 Punkte Rückstand zum RWE.Was der Gerber Junior da in Erfurt veranstaltet,ist aller Ehren wert.Die sind immer noch in der Insovenz und der hat Landesligakicker zu einer Spitzenmannschaft der Regionalliga gemacht.Jeder wartet das die endlich abschmieren,aber die gewinnen einfach Spiel um Spiel.

1 „Gefällt mir“

Das Geheimnis in Erfurt ist für mich eher sein Vater aber sein Sohn scheint einiges davon geerbt zu haben. Hat aber „nur“ die A-Lizenz.

Auf jedenfall nicht, nur deren Lauf möchte ich.

Reicht eigentlich diesesmal der 5. Platz für den DFB Pokal? Freiburg 2 darf doch nicht, oder?

Ja, würde reichen.

Wenn Dortmund noch aufholt, könnte sogar der 6. Platz reichen.

Mehr zweite Mannschaften in die 3. Liga - JETZT!!! Am besten 18…

2 „Gefällt mir“

Lustiga Liga.

Ich such jetzt mal meinen Beitrag, in dem ich prophezeite, dass 51 Punkte zum Relegationsplatz reichen :grinning:

Wetten traut sich ja keiner mehr, oder?

Respekt vor Bayreuth. Die haben wenigstens
eine gute Moral

5 „Gefällt mir“

Ja, echt krass. Bei einem Sieg morgen sinds dann noch 2 Punkte zum Relegationsplatz, eigentlich unglaublich :joy:

Nur sind wir Meister im Vorlagen nichtausnutzen.

4 „Gefällt mir“

Eben. Deswegen gibt’s morgen gegen Verl selbstverständlich ein Unentschieden

1 „Gefällt mir“

Ich wette um einen Stadionbesuch, dass man mind. 60 Punkte braucht!

1 „Gefällt mir“

Also, wenn Du weiterhin so nett bettelst :grinning:

Dann → abgemacht :handshake: