Radis_Erbe:
Man stelle sich vor, wir starten eine Unentschiedenserie und die vor uns verlieren eins nach dem anderen (ich weiß, ich weiß, die spielen auch gegeneinander)…und plötzlich sind wir (in der derzeitigen Verfassung!) in der Relegation…
Er erreicht in den letzten 17 Saisonspielen eine PpS-Quote von 1,0 (tippe auf 17 Unentschieden …) Mit den dann insgesamt erzielten 51 Punkten werden wir Dritter In der Relegation gegen den Jahn sind wir haushoch überlegen und gewinnen das…
Klau gerne weiterhin von mir, ich mag dich trotzdem
MutigerLowe:
Radis_Erbe:
Man stelle sich vor, wir starten eine Unentschiedenserie und die vor uns verlieren eins nach dem anderen (ich weiß, ich weiß, die spielen auch gegeneinander)…und plötzlich sind wir (in der derzeitigen Verfassung!) in der Relegation…
Er erreicht in den letzten 17 Saisonspielen eine PpS-Quote von 1,0 (tippe auf 17 Unentschieden …) Mit den dann insgesamt erzielten 51 Punkten werden wir Dritter In der Relegation gegen den Jahn sind wir haushoch überlegen und gewinnen das…
Klau gerne weiterhin von mir, ich mag dich trotzdem
Wieso sollte ich denn Deinen Zweitaccount beachten?
Ich schreib Dir eine PN dazu, aber auf deinen anderen Account, o.k.?
Sehlöwe
25. Februar 2023 um 16:57
11305
Haben wir derzeit eine Verfassung?
el_che63
25. Februar 2023 um 17:00
11306
'ne Satzung auf jeden Fall
2 „Gefällt mir“
loewengraetscherR:
MutigerLowe:
51-Punkte-Ziel
60!!!
Von den Alten kann man noch viel lernen, junger Mann!
Wer hatte mir gleich noch vor wenigen Tagen attestiert, dass Osnabrück schon rein statistisch nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird?
Waren auf jeden Fall mehrere - bin zu faul zum suchen ;)
Ceterum censeo, dass es echt haarsträubend aber auch auch irgendwie wieder typisch 60 wäre, wenn wir am Ende sogar hinter Bayreuth in der Tabelle stehen.
GeoScH
25. Februar 2023 um 17:22
11310
Am Ende wird es Dresden und Wehen machen, bin mir da relativ sicher, Osna wird noch paar mal UE spielen und die kosten etwas mehr als eine Niederlage.
Schmarrn, mit’m Jackl steing ma auf!
Nur mi’m Jackl
gibt’s a Backl!
Auf Hochdeutsch:
Nur mit Batsche
gibt’s a Klatsche!
Leute - welcher Trainer, der uns kennt, kommt denn ohne Androhung von Gewalt? Insofern hat Hasi alles richtig gemacht: Den kennt koa Sau und uns wui koa Sau
1 „Gefällt mir“
Elversberg zur Halbzeit zurück, mal schauen wie sie mit der Situation umgehen.
Lion60
26. Februar 2023 um 13:06
11314
Wie schlecht müssen die Ingos sein, dass sie’s tatsächlich schaffen IMMER NOCH hinter uns zu sein
3 „Gefällt mir“
Gaus von Saarbrücken… Was für ein Lappen.
Auch wenn’s vom Auer Jonjic maximal blöd war…
Zur Erklärung: Jonjic wirft Gaus den Ball an den Kopf. Der fällt hin wie ein angeschossenes Reh.
Sehlöwe
26. Februar 2023 um 14:51
11317
Bei Hohlräumen können durch Erschütterungen Resonanzeffekte auftreten.
6 „Gefällt mir“
Krass, wie Dotchev Aue wieder auf Kurs gebracht hat, auch wenn sie heute schon Dusel hatten… Aber am Ende Saarbrücken 2:1 geschlagen.
Liga is ein witz keiner ausser elvers will / kann aufsteigen…
1 „Gefällt mir“
LoweFFM
26. Februar 2023 um 14:54
11320
Was für a Schneckenrennen da oben, bis auf Elv.
helli66
26. Februar 2023 um 14:55
11321
Schaut nicht gerade gut aus wenn der Auer Trainer mit dem SR Arm in Arm über das Spielfeld spaziert.