Wenn Elversberg so weiter punktet landen die am Ende bei 85+ Punkten.
Es ist auch nicht gerade unwahrscheinlich, dass Oldenburg und Dortmund morgen gewinnen, dann hätte Platz 16 nach 22 Spielen 24 Punkte. Den Schnitt bis zum Saisonende hochgerechnet braucht man 42 Punkte zum Klassenerhalt.
Wenn es also so weitergeht, d.h. Spitzenreiter punktet brutal, Absteiger holen viele Punkte, dann sind dazwischen nicht mehr so viele Punkte zu vergeben. Diesmal könnten also wirklich verhältnismäßig wenig Punkte für den Reli Platz reichen.
Schätzung von mir: 57 Punkte
Ich gönne s bayreith, aber das Hand nicht zu pfeifen ist nicht grenzwertig, das ist Betrug
Schiri stand da mit freier Sicht, nicht allzu weit weg, auch in vernünftigem Winkel, und der Ball prallt die Richtung zurück wo er herkam.
Klarer ist gar nicht möglich.
60!!!
Richy heute mit zwei Torvorlagen und dieses Schanzer-Ar***loch Bech wieder nach seinen Toren die Heimfans provoziert, wie damals bei uns…
Theoretisch wären ja 17 möglich. 3 erste sind ja immer dabei wegen abstieg 2. Liga.
Was wäre dann wenn die drei mannschaften die plätze 18-20belegen. 18 und 19 steigen auf. 20 spielt relegation und 14-17 steigt ab
Dann zählen wir mal zusammen … macht 10 Torvorlagen.
Zwei mehr als unsere offensiven Neuzugänge Kobylanski, Vrenezi und Boyamba zusammen.
Und das Beste? Die 26,2 Millionen Euro Mediengelder müsste man nur durch 4 (?) teilen, da die Bundesligavereine mit ihren Zweitvertretungen nicht anspruchsberechtigt sind
Ich wäre für 16 Zweitvertretungen, die drei 2. Liga Absteiger steigen gleich wieder auf und wir bleiben ewiger vierter in der 3. Liga…
Vrenezi und Neudecker würde ich nur ungern vergleichen wollen.
Dass die Abgabe von Richy sportlich (und auch sonst) ein Fehler war konnte man vorhersehen. Allerdings hätte Köllner vermutlich versucht ihn diese Saison mit aller Gewalt aus dem Spiel zu nehmen, insofern hat ein Wechsel für ihn schon Sinn gemacht.
Er ist mit jetzt 26 noch nicht zu alt für eine spätere Rückkehr.
Da müssen wir nur überm unteren Strich bleiben
Halle führt in Unterzahl beim VFB Oldenburg.
Der Trainerwechsel scheint was zu bringen.
Toll, ist ja nur unser nächster Gegner. Aber Trainerwechsel hilft halt, wenn’s am Trainer liegt…
SR-Geschenk
stimmt, in der 1. Halbzeit gibt er einen
klaren nicht und dafúr pfeifft er so eine Aktion
Ja, das war für mich auch kein Elfmeter.
Das nennt man dann wohl Konzessionsentscheidung.
Auf Mannheim u. WW scheinen wir ja einen Punkt gutzumachen, trotz unserer Nullnummer😄
Wenn ich des richtig seh sind wir aktuell immer noch nur 5 Punkte hinterm Relegationsplatz, da lachst dich doch echt schlapp
Der eine Punkt von gestern hat jedenfalls meinem 51-Punkte-Ziel, welches bekanntermaßen für den Relegationsplatz reicht , nicht geschadet.
We are on track
Wenn ich des richtig seh sind wir aktuell immer noch nur 5 Punkte hinterm Relegationsplatz, da lachst dich doch echt schlapp
Wobei ich es im Moment eher mit Schrecken zur Kenntnis nehme
Man stelle sich vor, wir starten eine Unentschiedenserie und die vor uns verlieren eins nach dem anderen (ich weiß, ich weiß, die spielen auch gegeneinander)…und plötzlich sind wir (in der derzeitigen Verfassung!) in der Relegation…