Ulm: War ich schon - wurde da in den letzten Jahren was am Stadion gemacht? Ich bin da nicht sooo auf dem Laufenden.
Münster: War ich schon - aber vllt. kann ich endlich das Münster finden, das ist beim letzten Mal immer i-wie an uns vorbeigelaufen …
Lübeck: War ich schon und die Stadt kenn ich auch, hmmm?!
Ich glaub, ich lass das mit dem Auswärtsfahren zukünftig einfach bleiben …, zumal wir die letzten Male mit meiner Anwesenheit entweder 1 oder 0 Punkt/e geholt haben.
Ulm habe ich als große Leichtathletik Schüssel in Erinnerung.
Scheiß auf das Münster, wenn du zu Brinkhofs Stuben gehen kannst.
Münster war ich noch nicht. Nachdem es so weit ist, müsste man es entweder mit der Ostsee oder der Stadt verbinden.
Also Lübeck kann ich empfehlen. Der Bahnhof liegt direkt nehen der Altstadt. Das Stadion an der Lohmühle ist von dort aus in 30 Minuten zu Fuß erreichbar, man kann aber auch nen Shuttle Bus nehmen. Zum Ostsee Strand nach Travemünde sind es per Bahn 30 Minuten. Ein Tagesticket dorthin kostet.3,50 €. Ist eine sehr schöne Gegend.
Habe da letztes Jahr ne Woche Urlaub gemacht, gleichzeitig auch Sechzig Freunde besucht, die in Lübeck leben.
Du meinst sicher Lübeck. DAS ist immer eine Reise wert! Wie gesagt, ich war da schon mehrfach - auch ohne Fußball - und es hat mir immer gefallen. Unbedingt aufzusuchen ist für mich da das Marzipan-Kaufhaus!
Jau! Dahin haben wir letzten Herbst mal nen Abstecher von Fehmarn aus gemacht. Alte Schwedin, die haben vielleicht leckere Sachen. War schwer, mich da wieder rauszubekommen…
Dresden bekommt von der Stadt mal eben 1,5 Millionen € Mietzuschuß.
Es geht überall nur nicht bei uns in München mit diesen Raubrittern aus dem Rathaus