3.Liga

1:0 Elversberg

Hab mir jetzt mal wieder die Tabelle angesehen . Also, die hier des öfteren geäußerte Abstiegsangst ist schon auch ein Schmarrn!

Sechs Mannschaften haben 10 oder mehr Punkte Rückstand auf uns. Wie soll das gehen? Die müssten ja mehrheitlich Siegesserien starten. Außerdem nehmen sie sich ja auch gegenseitig Punkte weg.

Nö, also nach Buchbach fahren wir nicht mehr …

Also wenn wir keine Punkte holen, kann das am Ende schon eng werden, lass Duisburg gewinnen gegen uns und schon geht es langsam runter.

Klar, wenn wir überhaupt keine Dreier mehr machen …

Bayreuth ist ja mit 25 Punkten von denen noch am besten … und die sollen uns noch einholen, wenn wir, sagen wir, 42/43 Punkte machen? ach komm…

Hier hat doch keiner behauptet, dass man mit 42 Punkte dann absteigt, halte ich auch für unrealistisch, aber 40 Punkte wird man brauchen, um sicherzugehen.

Also ein Sieg , zwei Unentschieden?

Wir schaffen das !

Ja wenn wir aber weiter so punkten, schaffen wir noch 4,3 Punkte bis zum Saisonende ^^

Und die Leichten haben wir eigentlich gerade hinter uns gebracht.


Wenn ich mir das so anschaue, könnte es eng werden :D

Aber nur, wenn sie in Holzhausers Haarwuchsmittel Dopingmittel finden.
Dann fehlen uns fünf Punkte … dann wird es eng … da gebe ich dir recht!

Elversberg fällt auseinander, :D Mannheim zu Hause ist richtig krass

Wenn ich mir seine Frisur anschaue, scheinen mir in seinem Haarwuchsmittel nur ganz wenig Dopingmittel enthalten zu sein.

2 „Gefällt mir“

…beim Verlaat koenntens was finden…

1 „Gefällt mir“

Doping für die Haare hatten wir ja schon mal …
https://11freunde.de/artikel/doping-für-die-haare/499676

Genau darauf spielt unser Geblödel ja an.
Mich wundert nur: dem Artikel nach scheint das vor meiner Zeit gewesen zu sein. Dabei kann ich mich gut daran erinnern. Komisch.…

Naja, Frisur und Materialeinsatz passten ja auch zu gut zusammen…

Da wäre ich mir nicht so gänzlich sicher. Aber das aus anderem Grund als die Punkteausbeute in dieser Saison…

Ex-Saarbrückentrainer Uwe Koschinat übernimmt ab sofort Arminia Bielefeld und soll sie vor dem Abstieg in Liga 3 retten.

das ein neuer Trainer auch nach einer kurzen Einarbeitungszeit Erfolg haben
kann sieht man an Halle. Die spielen plötzlich ganz anders wie vor ein paar Wochen

Wenn man wüsste, ob das daran liegt, dass ein neuer Trainer da ist oder der alte Trainer weg ist :tipping_hand_man:
da müsste man die Spieler fragen …

2 „Gefällt mir“

Schön, dass es bei den Schanzern noch beschissener läuft.:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“