3.Liga

Ich zitier mich ja ungern selbst, aber diese GeoScH-These vom 09. April ist dann wohl auch durch.
Was wieder zeigt… solange noch was gehen kann, musst du halt immer weiter machen.

2 „Gefällt mir“

Uiuiui das is ja echt hart. 4:1… die größte Überraschung der Saison.

Ja diesesn Jahr können 2 Mannschaften mit 10 Niederlagen aufsteigen, schon unglaublich… aber wer rechnet damit, dass Dresden sich dümmer als wir anstellen.

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man sich die Serie der letzten 5 Spiele von Meppen anschaut. Das ist mal krasser Scheiß für einen Absteiger. Die haben gegen Wehen, Saarbrücken und jetzt gegen Dresden gewonnen. Gegen Osnabrück unentschieden, und gegen Essen auch gewonnen. Da fragt man sich warum die absteigen.
Verrückte Liga.

1 „Gefällt mir“

Stimmt! Hatt ich nicht auf dem Schirm.
Trotzdem. DD hatte zwei Matchbälle. Ist schon hart das so abzuschenken, nachdem der Spieltag wie gemalt war für die Dynamos.

Da geht jetzt nix mehr. Osna und Wehen geben das nicht mehr her.

Daran sind wir wohl schuld, dank unserer Niederlage gegen Sie, haben sie länger am Trainer festgehalten :D

Was willst du immer mit deinen niederlagen.
Wenig niederlagen bringen auch nix wenn du ständig unentschieden spielst.
Waldhof Mannheim z.b. is Hopp oder Top. 16 Niederlagen nur 3 unentschieden.
Meppen steigt mit 16 niederlagen und 20 punkten weniger ab

1 „Gefällt mir“

Eine bestimmte Anzahl von Niederlagen sorgt halt dafür, dass du nicht aufsteigst :) dürfe Freiburg 2 aufsteigen , würde dieses Jahr auch keiner direkt schaffen :D, mit 10 Niederlage.

So ist nun mal die Welt der Fakten, du darfst dir maximal 7 bis 8 Niederlagen erlauben in der Saison, wenn du um den Aufstieg mit spielen willst, unentschieden kommen von alleine immer dazu.

Spätestens seit Ziffzer ist uns dieser Titel auf Jahre hinaus sicher :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Liga 2 und 3 geht.
Bei Liga 3 darf die 2. aber maximal in Liga 5 sein.

Das Ende vom Anfang. :+1::blush:
Oder umgekehrt.

2 „Gefällt mir“

Dann steigt ja HSV ll auf und nicht Lübeck,
Stimmt das?

Also Osna u. Saarbrücken haben auch schwere Heimspiele, im Gegensatz zu Dynamo, da ist noch alles drin.

HSV 2 hat auf die Lizenz verzichtet.

Mindestens 2,5 bis drei Millionen Euro würde eine Saison in der Drittklassigkeit kosten. Hinzu kommen Probleme mit der Spielstätte: Da es in Hamburg kein drittligataugliches Stadion gibt, hätte man wohl den Großteil der Spiele im Volkspark austragen müssen - mit entsprechenden Kosten und der zusätzlichen Belastung für den Rasen im Profi-Stadion

Sorry, aber das einzige was hier Fakt ist, ist die Tatsache, dass der zweite Aufstiegsplatz einen Spieltag vor Rundenende von einer Mannschaft besetzt ist, die schon 10 Niederlagen hat.

Selbst falls am Ende doch noch Dynamo oder Saarbrücken hoch gehen sollte, wären das immer noch Mannschaften mit zumindest 9 Niederlagen. Also komm dabei doch bitte nicht mit Fakten, wenn die aktuelle Tabelle deine Fakten widerlegt. :man_shrugging:t3:

Ach übrigens… Dynamo ist vor 2 Jahren als Tabellenerster mit 9 Niederlagen hoch. Unsere Löwen mit nur 8 Niederlagen leider nicht. Leider Fakt.

Das Jahr davor leider die Würzburger Kickers mit 12 Niederlagen. Leider Fakt.

Ach und noch eines GeoScH. Ich will dich damit nicht belehren. Aber mir gefällt es nicht, wenn jemand von Fakten spricht, wo keine Fakten da sind.
Das macht unser GG schon genug.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch ja.

Wollen aber mWn nicht und haben die Lizenz - wieso auch immer - nicht beantragt.

Edit: @GeoScH war schneller. Begründung → da lache ich doch…

Dann schau mal bitte nach wie oft ist ein Team mit 10 Niederlagen aufgestiegen?

Die Corona Saison war sowieso die schlechteste aller Zeiten

Das kann ich Dir sagen. Meppen hat zu spät den Krämer entlassen. Das hätte in der Winterpause passieren müssen.

Ich war übrigens heute live im Stadion dabei, endlich mal 2 Siege meiner Lieblinge (Mepoen/Sechzig)an einem Wochenende gesehen. Freitag in Giesing war auch schon geil.

2 „Gefällt mir“

Aber darum haust du doch nicht mal so nebenbei drei Aufstiegsaspiranten weg. Da kann man schon von verrückter Liga und jeder kann jeden schlagen sprechen. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Damit sind die nicht alleine. :frowning:

3 „Gefällt mir“